Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um jetzt mal bei dem Budget zu bleiben find ich das Yamaha Pianocraft in dem Preisrahmen ziemlich gut.
Neu für 450€ zu bekommen (würd die CD-Player version nehmen, klingt imho etwas detaillierter).
Und die Lautsprecher sind auch nicht schlecht
mfg
also ich hab noch nen Okyo A-R 410 hier daheim, aber ich glaub der is nix... ich hab zumindest in das "teil" mal reingehört. War ne schenkung... sollte damals aus der Referenzreihe von Okyo kommen.
Das ding is aber definitiv selbst bei ersten reinhören meinem Linx voll unterlegen - in allen bereichen
Ich hab von Revox nen paar tolle kopfhörer die sind echt kuschlig und schön im klang.
Also revox hat damals tolle sachen gemacht. Heute sind die mir etwas zu abgehoben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.