DerNetteMann
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Sebastian
Warum muss das Bad den einen eigenen FI bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso... Dann eine Katzenklappe umbauenEs geht darum, dass mein keine FB, Smartphone oder Fingerprintsensoren benötigt, sondern den Chip immer am/im Körper hat.
Achso... Dann eine Katzenklappe umbauenEs geht darum, dass mein keine FB, Smartphone oder Fingerprintsensoren benötigt, sondern den Chip immer am/im Körper hat.![]()
Das meinte ich. Und der erste Schritt dazu ist Lockitron + NFC.Ja, genau so etwas. Unsere Katze ist "gechippt" und kann damit ihre Katzenklappe öffnen. So etwas hätte ich als Mensch auch gerne
Wieso Wahnsinn?Meint ihr nicht, dass man es auch übertreiben kann? Einen Chip unter die Haut, nur aus Bequemlichkeit? Wahnsinn...
Eingangstür geht über einen normalen digitalen Ausgang.Frage: wie bekomme ich die Eingangstür, einen Fingerprintsensor und die (Video-)Gegensprechanlage in Loxone unter?
Eingangstür geht über einen normalen digitalen Ausgang.
Fingerprintsensor müsstest du dir ein System mit Schaltausgang oder RS232 oder ähnlichem suchen.
Gegegnsprechanlage am besten die von Loxone selber.
Ich würde eher zur Intercom raten, die hat Loxone selbst entwickelt und soll wohl out of the box besser funktionieren.
Ich würde wohl zu dem Motorschloss von Homematic raten, da das kostenmäßig erträglich ist. Alle anderen motorischen Lösungen, die ich bisher gesehen habe sind nur in Verbindung mit einer Haustür erhältlich gewesen und lagen dann Preislich gleich in abartigen Regionen.