Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit dem SIM2 D80, Mitsubishi HC5000, Sony Ruby, Sony Pearl, Epson TW-10000, dem aktuellen großen Marantz, Projection Design Model Three, Sharp XV-21000 und den anderen Full-HD-Prokis?? Sie akzeptieren alle 1.080 via HDMI, aber "versteht" denn keiner 1.080P via YUVYoshi schrieb:Aber sie soll doch dank Update trotzdem 1080p via YUV ausgeben können. Bis auf die klitzekleine Kleinigkeit, dass die kein mir bekannter Projektor entgegennehmen kann.![]()
Lawyer schrieb:Sorry, aber ein HD-DVD Player kann das auch. Und 24 Frames am Plasma sind auch kein Problem.
Kann bitte mal jemand definitiv bestätigen, dass das Software-Update V1.80 vom 24. Mai eine 1.080p 24 Hz-Ausgabe möglich macht??Yoshi am 14.05.2007 schrieb:Die PS3 hat noch kein Update für die 24p Wiedergabe bekommen.
Ulf schrieb:Ist recht leise, ...
Danke für die InfoYoshi schrieb:Ulf schrieb:Ist recht leise, ...
Das ist immer sehr subjektiv und wahrscheinlich auch hier mal wieder von einer gewissen Serienstreuung abhängig. Ich finde die PS3 ist schon eine Ecke lauter als mein Z4, welchen ich schon als grenwertig bei leisen Filmpassagen werte.