Helix Ci7 W200-S3 oder Amerikanische Lautsprecher irgendwer hier?

Einen Vergleich brauchen wir schon.
Einen Vergleich hab ich schon, aber nicht von meinen Ohren. Angeblich hat die Ci7 mehr Finesse hinter ihr (die Ci7 ist weiblich, ja) und der TM8 hat mehr so sagt der Luke "plays with some authority compared to the TM8". und dies sieht mann auch in der Grafik ganz Oben in diesem Thema. Aber ich traue denen nicht weil ich habe diese Angst das sie auf alles was von Europa kommt schon anfangen zu klatschen bevor sie es hören Da es ja oft viel teurer ist (tarrifs and taxes waren ja da vor trump, die US ist ja nicht in der EU sagt Borat ) .

USA vs. German Engineering
Hmmm, zum Mond sind sie sowieso mit deutscher Hilfe gelangt. lolololol

Die ESX hast du mit oder ohne Komponenten, Passivweiche und Hochtönergekauft? Auch eine andere Quelle hatte mir schon vor Weinachten deine ESX empfohlen. War meinem Geschmack aber zu billig Jetzt kommt die bei mir dank dir viel seriöser an. Ist im Masori warenkorb schon drinn. traue mich aber noch nicht den Nuke Knopf zu drücken. Mann denkt immer teurer ist besser wenn mann Neu in einem Gebiet ist. Wenigstens bin ich erlich und akzeptiere meine Ignoranz. :coffee:

Oft ist es so das wenn es billig ist, ist es auch gut und da schweigen die Lämmer. Und die Amis lieben die TM8...vieleicht Ist es auch im Falle dieses TM8 so die eine Kopie der JL Audio ZR800 an spezifikationen und eine nahezu perfekte Kopie der Italienischen Audio Developement 800 Neo ist, die normalerweise das 3 fache der TM8 in den USA kosten würde, würde die Audio Devolopement noch gebaut werden?
:LOL:
Naja, aber die TM8 sind ja für Amis auch nicht gerade günstig. Richtig ist, dass sie oft auf europäische Dinge stehen, aber 499$ ist für Tiefmitteltöner auch kein Schnäppchen in den USA. Nen Stevens MB8 (non Neo) liegt bei 98$. Und die sind in den USA echt oft genutzt...

Naja, aber die TM8 sind ja für Amis auch nicht gerade günstig. Richtig ist, dass sie oft auf europäische Dinge stehen, aber 499$ ist für Tiefmitteltöner auch kein Schnäppchen in den USA. Nen Stevens MB8 (non Neo) liegt bei 98$. Und die sind in den USA echt oft genutzt...
Ich wurde von den Stevens abgeraten, hatte gedacht das sie perfekt für mich gewesen wären. War aber nicht so von manchen die sie benutzt haben. Sie spielen laut und klar, können aber nicht tief spielen und angeblich eher kalte Tonkarakteristik.

Zurück
Oben Unten