Helix Director ist online

Läßt sich während der Fahrt bestimmt prima bedienen.:ironie:

Ja. Dann kann ich ja endlich Bilder von meinem fest verbauten Posten :-)

Bedienen lässt er sich wie jeder andere DRC auch - nur mit größerem Umfang an Möglichkeiten. Nachteil ist natürlich die Größe. Ansonsten bin ich sehr positiv angetan.

Zuletzt bearbeitet:
finally, hat ja auch lange genug gedauert!

Geil ist ja das man direkt am Director per USB den DSP einstellen kann am Laptop :thumbsup:

Ja im grossen und ganzen echt klasse Features

Gesendet von meinem SM-G900F

Und schon alle wieder vergriffen..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich finde 250 € heftig für nen DRC !

Für das Geld hätte ich erwartet das man den DSP damit einstellen kann ...

Zum Vergleich von Audison kostet der DRC die hälfte und kann ja auch nicht viel weniger andere liegen auch unter 200 Euro ...
Oder überseh ich da was das der Helix kann und die anderen nicht ? Ob das Display in der Praxis besser ist als andere müsste man mal erproben!

Und ein Alpine RUX kostet auch unter 200 und steuert vollständig da brauch ich mich nicht mehr mit nem Windowsrechner rumärgern ...

Ja Zustimmung. Preis ist absolut heftig. Hatte die ganze zeit noch gehofft das es unter 200 euro bleiben wird. Aber war wohl nix

Gesendet von meinem SM-G900F

Wer hat der kann :-P

Ich mach mal ein Video mit den Funktionen. Ist praktisch dass man z.b. knöfe frei belegen kann.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Touchscreen?

Ja sorry, die meinte ich :-D

Auf den ersten Blick macht leider auch für mich z.B. die Audison DRC den besseren Gesamteindruck: Tasten statt Touchscreen, halber Preis und weniger ungenutzte Frontfläche, die hier z.B. für
einen zweiten Regler/Poti für den Sub
ausgereicht hätte.

Nur das hochauflösende Farbdisplay macht hier deutlich mehr her.

(Den Helix DSP an sich finde ich aber nach wie vor sehr gut und warte auf das DSP-PC-Tool in der offiziellen V.3!)

noch keines beim Händler eingetroffen 😢

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten