Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich mal an ATF wenden.Ist das Problem jemanden bekannt? Ideen?
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Helix Mini DSP und ich sehe, dass es einen Preisunterschied zwischen mk1- und mk2-Modellen gibt.
Ob es sich lohnt, mehr Geld auszugeben und das mk2-Modell zu kaufen oder nicht? Gibt es einen wirklichen Klangunterschied zwischen den Modellen mk1 und mk2?
Der Audison BitOne HD hat 13 digitale Ausgänge. Da müsste man aber testen, wie die auf die RJ45-Buchsen gelegt sind. Vmtl. pro Adernpaar ein Stereo-Signal. Es gibt zwei RJ45-Buchsen, eine für Kanal 1..8, die andere für Kanal 9...13. Und on ein Signal rauskommt ohne dass man noch über den AC-Link-Anschluss eine passende Endstufe angeschlossen hat, wäre die andere Frage... Wobei man das ja eigentlich in der Software einstellt. Der AC Link ist dann für die Lautstärke, die der DSP vmtl. der Endstufe mitteilt. Da kauft man vmtl. besser gleich die passenden Audison-Endstufen, kosten ja ähnlich und man hat mehr Auswahl bei der Anzahl der Kanäle. Aber der DSP ist deutlich günstiger und scheinbar auch besser verfügbar...Weiß einer, ob die Helix DSPs mit optischen Ausgängen ausgestattet werden? Ist irgendwie paradox, dass die Helix C Endstufen optische Eingänge anbieten, aber nur der Brax DSP dafür verwendet werden kann.