Hertz EP2x und 4x endlcih da..

Gack

Fachhändler
Real Name
Alexander
lange hab ICH persönlich darauf gewartet. Die Hertz Einsteiger-range EP bekommt zuwachs.

EP2x: Klasse Subamp mit 2x220W RMS oder 1x700RMS @ 4 Ohm Brücke und das ganze für 299€

Die EP4x: Lässt günstige Einsteigerpakete schnüren mit gut Dampf für nen durchschnittlichen Sub (z.B. ES300 im GG). Macht 4 x 100W RMS bzw. 320W RMS @ 4 Ohm Brücke für 349€

nebenbei wurde die komplette Rnage im Preis gesenkt:
EP1 d von 499€ auf 399€
EP4 von 249€ auf 199€
EP2 von 149€ auf 119€

Die weiß aufgedruckte Modellbezeichnung auf der Platine kommt immer vor dem Bestücken aus dem Ink-Jet, das kann jeder aber zusätzlich ist die Modellbezeichung noch in die Platine geätzt was darauf schließen lässt das es nicht was von der China-Stange ist, sondern was eigenes..

bin auf den ersten Praxis Test gespannt

Hallo,
hab ich auch schon hier.
Die 4 Kanal macht richtig schub.(In Kombination mit dem ES 300 richtig gut)
Mfg Quincy

Die EP2x interssiert mich richtig. Guter Preis, ordentliche Leistung, muss dann nurnoch gut klingen am Woofer :king:

sehen schonmal ganz ordentlich aus...

das gefällt mir, dass sich in der Einsteigereben viel tut - somit kann man nun auch mit wenig Aufwand viel rausholen !!

Klasse Zeug !!

Cya, LordSub

@shocki: Hertz EP2x @ Hertz HX300 in 32L GG :bang:
fein kontrolliert und ordentlich Schub. Für 299€ ne echt klasse Amp :bang:

Gack schrieb:
@shocki: Hertz EP2x @ Hertz HX300 in 32L GG :bang:
fein kontrolliert und ordentlich Schub. Für 299€ ne echt klasse Amp :bang:

Ja genau. Sowas in der Richtung dacht ich mir.

Jo an einem ES300 und Frontsystem passiv :thumbsup:

hi
habt ihr mal nen kleinen vergleich von der ep2x zur eton pa 1502 am Sub?

Reno

Zeros schrieb:
hi
habt ihr mal nen kleinen vergleich von der ep2x zur eton pa 1502 am Sub?

Reno

Das würde mich auch brennend interessieren.
Ich meine preislich und Von der Leistung her liegen sie ja im gleichen Bereich aber wie sind die klanglich im direkten Vergleich wäre interessant zu erfahren. :)

Eton PA hat mir persönlich noch nie soooo gut gefallen, wie sie immer gelobt werden.. Klar preislich am unteren Rand und dafür viel Leistung aber wenig Kontrolle.. Ne LRx mit deutlich weniger Leistungsangaben, aber auch einem höheren Preis hat mir bisher immer um Welten besser gefallen. Auch wenn die Eton Leistungstechnisch die Nase vorne hatte, war bei ner LRx mehr und vor allem entspannter Pegel möglich. Den Vergleich hatte ich schon öfters. Auch die alte SRx Serie vs. Audio System gab schon lange Gesichter wenn ne SRx2s mit 2x150W @ 4 Ohm deutlich mehr Pegel fahren konnte als eine AS mit 2 x 230W @4 Ohm.

Ne EP2X an einem HX300 geht gut und kontrolliert.. also mir gefällts.

Nen direkten A/B Vergleich im selben Auto/Woofer/Gehäuse hab ich bei der Amp noch nicht gehabt

auch die EP4 darf man nicht unterschätzen.. klasse Teil
hab das mal an Front und Hecksystem verbaut.. klang super sauberst kontrolliert

Gack schrieb:
Ne EP2X an einem HX300 geht gut und kontrolliert

Ich fahre einen HX250 im BP an einer PA 1502. Gefällt mir eigentlich ganz gut aber wäre ja interessant zu testen ob da nicht noch mehr geht. ;)

Jetzt hast mich aber neugierig gemacht. Muss mal sehen ob ich irgendwo eine EP2X herbekomme für einen Test. :)

Gack schrieb:
Eton PA hat mir persönlich noch nie soooo gut gefallen, wie sie immer gelobt werden.. Klar preislich am unteren Rand und dafür viel Leistung aber wenig Kontrolle..

Das kann ich über die PA1502 allerdings nicht berichten, als ich noch eine PA1502 verbaut hatte, konnte ich mich über mangelnde Kontrolle nicht beklagen. War immer Herr der Lage.

Kommt immer darauf an, was man als Vergleich hat und kennt! Sicher keine schlechte amp aber du holst damit nicht das aus einem Lautsprecher was er wirklich kann.

Hatte selbst schon die ein oder andere Endstufe im Auto verbaut und kenne mit Sicherheit auch die ein oder andere Endstufe von anderen Einbauten, von daher denke ich, kann ich mir durchaus ein Urteil erlauben.

Und die PA1502 braucht(e) sich mit Sicherheit nicht verstecken.

Denke hier (wie auch überall) entscheidet eben der eigene Geschmack und du hast ja selbst geschrieben, dass sie DIR persönlich nie so gut gefallen hat ;)

@Gack: Exi78, oder Frank, ist einer der wenigen User die wirklich nur über was reden das sie denn auch echt kennen und ausführlich Gehört haben..... ;)

Gruß
Ralf

gebe ich exi recht...
hatte eine zeitlang auch eine 1502 an vier 16er xs an zwei ohm laufen. hat ihre sache wirklich gut gemacht ohne zu schwächeln.

Zurück
Oben Unten