Hertz HT 25 fake???

kleb mein Logo drauf

oder ich mach keins drauf und lackier n silbernes Teil schwarz...

http://de.aliexpress.com/item/New-Juecass-628A-6-5-Inch-2-Way-Car-Audio-Component-Speaker-Teeter-Sound-Bass/32420246654.html?ws_ab_test=201526_5,201527_3_3_2_1_5_4,201409_4

...wußte gar nicht, dass Hertz auch für andere Hersteller baut
:geige:

Ich warte übrigens noch auf die neuen HiLeX SPD-Prozessoren ^^

Edit: Ist schwer zu erkennen: Manufactured by Elettromeaia ?

http://de.aliexpress.com/item/Crazy..._ab_test=201526_5,201527_3_3_2_1_5_4,201409_4

Zuletzt bearbeitet:
wann kommen die gack audio chassis:lolschild:
wie se aussehen werden hast ja grad schon gezeigt:ugly:

Mal butter bei die fische.
Mal im ernst. Wo lassen denn die meißten herstellen? Made in Germane und auch wirklich hier hergestellt und nicht nur aufkleber rauf, verpacken gibts doch nur noch selten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Mal butter bei die fische.
Mal im ernst. Wo lassen denn die meißten herstellen? Made in Germane und auch wirklich hier hergestellt und nicht nur aufkleber rauf, verpacken gibts doch nur noch selten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Sehe ich auch so.
Viele Vertriebsorganisationen, die sich auch gern des Engineering rühmen beauftragen gerne kompetenete Dienstleister und Hersteller.
In vielen Fällen wird "zweigleisig" gefahren:
- Mainstream kommt mit ein paar geänderten Spezifikationen aus China oder einem anderen Niedriglohnland
- Hochpreisiges - muss nicht HighEnd sein - kann aus DE (EU) kommen
Nehmen wir doch mal das Original HardRockCafeTShirt, das wird irgendwo - sagen wir mal Shenzen - hergstellt. Das wird vom Inhaber des Labels für ca. ein USD eingekauft, in DE geht das dann für 15 bis 35 EUR an den Endkunden. In einem Container passen so ca. 30.000 T-Shirts. Der Transport per See kommt dann mit 5 kUSD dazu. Macht zusammen 35kUSD bis Europa. Dann noch ein wenig Zoll oben drauf und verteilen und verkaufen. Da sind noch einige Schritte bis zur Ladentheke und jeder bekommt etwas ab. Das sind normale Spannen über die Kette vom Hersteller bis zum Endkunden. Es sind nicht alles Kopien, das können auch "Überproduktionen" sein, von Ware die aufgrund von Produktwechseln beim Rechteinhaber nicht mehr abgenommen werden und dann über diesen Weg angeboten bzw. "verschrottet" werden.

Zurück
Oben Unten