HEUTE (31.5.o8) kleines "TREFFEN" beim

na denn...
Auch MEHRfach zu verstehen ?

Trotz alle dem WERDE ich beim nächstem MAL wieder erSCHEINEN..
Gibt so WENIG hier im NORDEN !

ODr... ?

z.B. am ???

...

AM Sonnabend in BREMEN .....Von Tobi 82.... ( treffen )
Siehe Thread !

Herzliche liebe Grüße auch an ........

ODR an...........
aus HAMBURG ( ab Dienstag ein PAAR TAGE Frei )....z.B. Speyer / SinsHEIM / HEILbronn ...

Anselm Andrian
Weiter.... auch bei der www.ayasound.de !! ( mit z.B. ..... )

Frieden schließen?

Wer wird hier von vollkommen Unbekannten als "Bettnässer" beschimpft?

Primera_P11_TS schrieb:
Zu Herr S. der hier ja bekannt sein dürfte kann ich nichts mehr sagen... um es mal mit den Worten eines anwesenden zu nennen "er ist ein kleiner Bettnässer" :D ich glaube das trifft sein pupatärendes Verhalten am meisten.
Daraufhin habe ich eine PN geschrieben:
Na Moin!

Du nennst mich "Bettnässer" und sprichst von "pupertärem Verhalten"??

Bitte erkläre mir mal kurz woher wir uns kennen,
und wie Du zu diesem Eindruck kommst.

Gerne diskutiere ich das persönlich mit Dir aus aus,
meine Rufnummer lautet 041915025,
oder wenn Du in der Gegend bist: DE-24568 Kaltenkirchen, Werner-von-Siemens-Str. 15.

Vielen Dank + Gruß

Holger
Bis jetzt leider ohne Antwort.

Da - wie Sören? schreibt - die Beschimpfung von einem Anwesenden kam (so viele waren ja nicht da)
und mir die "AUSdrucksWEISE" bekannt vorkommt, kenne ich den URheber.
WUNDERt mich (nicht) - kann mich aber IRREn ...

Frieden schließen? Zu Frieden gehört Krieg. Den habe ich aber nicht.
An der Äußerung und Deinem Verhalten ("offene Provokation") kann man aber erkennen,
dass DU (DanielM - und ANdere?) auf Krieg eingestellt bist.
Für mich stellt sich die Frage: Warum?

Wer mir das erKLÄREN möchte, bzw. ERklären kann
nutzt bitte o.g. Kontaktdaten.

Bilder vom Conrad-Event gibt es hier.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was dort im vorfeld los gewesen ist allerdings finde ich das man sowas persönlich klären sollte und nicht wie es jetzt hier geschiet im Forum. Klar kann es immer mal zu differenzen kommen, aber dennoch ist ein Forum der falsche austragunsort.

Zudem finde ich es einfach nur scheisse jemanden als Bettnässer da zu stellen. Muss soetwas wirklich sein?

Das Event bei Conrad war wirklich nicht schlecht dennoch wird es durch solche sachen etwas überschattet.

So das war meine meinung dazu!!

Lg Tobi

Re: Frieden schließen?

Sinuslive schrieb:
Frieden schließen? Zu Frieden gehört Krieg. Den habe ich aber nicht.
An der Äußerung und Deinem Verhalten ("offene Provokation") kann man aber erkennen,
dass DU (DanielM - und ANdere?) auf Krieg eingestellt bist.
Für mich stellt sich die Frage: Warum?

1. Welche Äußerung?habe nie etwas gegenüber ihnen geäußert
2. Welche Provokation?
ich glaube da legen sie sich ganz schön was zurecht, wie es mal ebend so passt oder

Was auch immer zwischen wem auch immer geschehen ist, dies hier ist bestimmt nicht der richtige Weg um es zu klären oder darüber zu diskutieren.

Das geht doch alles in die falsche Richtung. Immerhin haben wir alle die gleichen Interessen.

Der Event war echt spitze, war schon die ganzen Leute mal zu sehen und mal ein wenig lärm zu machen. Waren einige schöne Anlagen zu sehen. Und der Fiat 500 von Mac Audio ist ja wohl der Oberhammer. So eine schöne Arbeit habe ich selten gesehen.

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten