Hallo, ich würde gerne mein Sound im Auto verbessern.
Geplant ist Alpine Swe 1243e im Bandpass 4. Ordnung durch den Skisack
In den Fordertüren Pioneer TS-E170Ci
Verstärker Kove k2 700 und 2 Kanal Signat Ram.
TMT:
Von den Einbaumaßen sollten sie ja passen, doch wird es schwierig sein sie an der Karosserie mittels Adapterrings zu befestigen?
Dämmung:
Ich wollte nicht so viel ausgeben, darum habe ich die günstigeren Komponenten gewählt, so günstig wie es geht wollte ich auch bei der Dämmung bleiben.
Wie viel und welches Alubutyl bräuchte ich da? Habt ihr da Tipps?
Radio:
Das Radio ist noch original, bin mir noch nicht sicher dieses auszutauschen. Oder könntet ihr eins empfehlen das zufällig zur Optik des Bmws passt? ( komplett schwarzer Innenraum).
Bleibt das Radio, brauche ich noch einen high low Adapter, könntet ihr mir da eins empfehlen, ich bräuchte dann ja eins für 2 Verstärker.
Habt ihr Tipps wo ich das Signal abgreifen könnte?
Wenn mehr Geld verfügbar ist, wäre ein Prozessor denkbar.
Energie:
Brauche ich einen kondensator oder eine Zusatzbatterie?
BMW e46 318ci baujahr 12/2003 :
Habt ihr da noch allgemeine Tipps, worauf ich achten muss, beim Verkabeln beispielsweise?
Ich bin für jede Hilfe dankbar
mfg
Geplant ist Alpine Swe 1243e im Bandpass 4. Ordnung durch den Skisack
In den Fordertüren Pioneer TS-E170Ci
Verstärker Kove k2 700 und 2 Kanal Signat Ram.
TMT:
Von den Einbaumaßen sollten sie ja passen, doch wird es schwierig sein sie an der Karosserie mittels Adapterrings zu befestigen?
Dämmung:
Ich wollte nicht so viel ausgeben, darum habe ich die günstigeren Komponenten gewählt, so günstig wie es geht wollte ich auch bei der Dämmung bleiben.
Wie viel und welches Alubutyl bräuchte ich da? Habt ihr da Tipps?
Radio:
Das Radio ist noch original, bin mir noch nicht sicher dieses auszutauschen. Oder könntet ihr eins empfehlen das zufällig zur Optik des Bmws passt? ( komplett schwarzer Innenraum).
Bleibt das Radio, brauche ich noch einen high low Adapter, könntet ihr mir da eins empfehlen, ich bräuchte dann ja eins für 2 Verstärker.
Habt ihr Tipps wo ich das Signal abgreifen könnte?
Wenn mehr Geld verfügbar ist, wäre ein Prozessor denkbar.
Energie:
Brauche ich einen kondensator oder eine Zusatzbatterie?
BMW e46 318ci baujahr 12/2003 :
Habt ihr da noch allgemeine Tipps, worauf ich achten muss, beim Verkabeln beispielsweise?
Ich bin für jede Hilfe dankbar

mfg