Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
motu schrieb:Der IS250 is nen gutes auto im Lexusforum nichts von Problemen gelesen eher über den 220d.
Und auch ein Auto was man nicht an jeder Ecke sieht.
Vom Einbau dürfte er nicht so viel anders sein wie mein IS200. mit der Navi Steuerung kann ich mich gerne mal schlau machen, was da so mit dran hängt.
@morris
Nur weil die Deutschen Autozeitschriften alle gekauft sind, und es so gut wie keine Objektiven Tests gibt in D.
muß man ja natürlich schreiben das es olle Reiskocher sinddu weißt es halt nicht besser.
Schonmal mit nem IS, LS oder nem Honda Legend gefahren? sehr nette Autos. Vielleicht auch mal übern Tellerrand gucken.
kampfmeersau schrieb:Also ICH würde mich über jede Information freuen und hier nicht die Leute vergraulen.
Dämmaufwand MIT ML-System (was in VIELEN IS verbaut sein wird!!) hält sich wohl in Grenzen, was man aus meinem Post auch HÄTTE rauslesen können. Stehender 30er ist wohl OHNE OEM-Woofergehäuse auch möglich.
Ecki schrieb:So, Probefahrt gemacht, Hörungen erledigt und Erfahrungen verarbeitet.
Das Auto ist richtig klasse, und die Anlage hat mich total überrascht.
Völlig totgedämmt, sehr vernüntiger Pegel, ...
Allein der Woofer könnte ein wenig mehr... sagen wir Präsenz zeigen.
Das mit dem "völlig totgedämmt" glaub ich erst, wenn ich's selbst erlebt habEcki schrieb:So, Probefahrt gemacht, Hörungen erledigt und Erfahrungen verarbeitet.
Das Auto ist richtig klasse, und die Anlage hat mich total überrascht.
Völlig totgedämmt, sehr vernüntiger Pegel, ein "negativ" Punkt ist etwas mangelnde Bühnentiefe, was mich aber bei meiner Musik nicht sonderlich stört.
Allein der Woofer könnte ein wenig mehr... sagen wir Präsenz zeigen. 40cm Höhe im KR sind machbar, also ein 12" im BP durch Skisack, Signal über High-Low Abgreifen und gut ist.
Fazit: Ansonsten absolut traumhafter Wagen mit extremem Habenwill-Faktor. Ich glaube kaum, da Preis/Leistungs-technisch noch jmd mithalten kann.
Einziger Wermutstropfen: ich würde quasi mein Hobby aufgeben... oder besser "auf Eis legen".