Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bis auf die Beschriftung genau der gleiche DSP.Fällt euch da auch eine gewisse grundähnlichkeit auf?
http://www.hifimobile-boutique.fr/i...ion=com_virtuemart&Itemid=1&vmcchk=1&Itemid=1
auch wenn ich mir den Hass einfange:
- 95% des Forums können nicht mal einen graphischen EQ sinnvoll ausnutzen.
- Bei Anlagen mit ausgeprägten Frequenzgangfehlern wurde beim Einbau gepennt!
Beim HT ist hier oft etwas mehr "Spielraum".
Deine Aussage war aber das beim Einbau gepennt wurde, ergo werden die meisten darunter verstehen nicht ordentlich verbaut. Meist im Sinne von nicht stabil, bescheuert ausgerichtet, Volumen Murks und solche Sachen.
Korrekt, das kann passieren. Dann versucht man idealerweise das ohne EQ in den Griff zu bekommen.Jetzt kann man aber super Fest einbauen, sehr gut gewähltes Volumen, alles richtig gedämmt, und trotzdem breitbandige Einbrüche haben.
Ideales Beispiel für meine ursprüngliche Aussage: Ganz wichtiger Umstieg auf 3-WegeZ.b. haben die meisten Fahrzeuge mit einem 16er in der Türe im 2 Wege einen Einbruch zwischen 400 und 600 Hz,bedingt durch große Mittelkonsolen, Raumgeometrie ect.
Deswegen ist Deine Aussage einfach nicht korrekt weil nicht allgemein.