Hochtöner für Org. Golf iv Spiegeldreiecke?!?!?!

baschti85

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich suche gute HT für die orginal Spiegeldreiecke. Hab schon von Audio System die HS 25 gefunden, weiß jemand ob die passgenau sind? Gibt es evt. noch weitere alternativen??? Hat jemand schon erfahrungen mit den HS 25 gemacht?

Über hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Re: Hochtöner für Org. Spiegeldreiecke?!?!?!

Beim Golf 4 passt sehr viel hinter.

Ich habe auch noch schicke Nachrüst Dreiecke zu verkaufen. Sind für A25G HT gedacht, sollten also fast alle 25mm passen!

Ja hab mir ja auch selbst welche gebaut, aber mir gefällt die oem optik doch irgendwie besser...darum will ich wieder auf die oem dreiecke umrüsten und da vernünftige reinmachen ;)

wie sehen denn deine dreiecke aus?

Ja das ja so wie ichs im moment hab ;) gibt halt irgendwie leider nur wenige möglichkeiten beim golf das anders zu machen weil nach hinten nur 2cm ca sind...

Ich habe die HT Einfassung weggedremelt, und dann den Alpine SPX REF HT eingesetzt mit in bisschen Heisskleber.

Hab grad mal bissl gegoogelt? welche alpine spx sind das? gibt ja mehrere sets...

Hm joa nur das hab ich ja das Problem das ich die HT nicht einzeln krieg...mit meinem TMT bin ich echt zufrieden ^^ und ich hab ne Digitale Weiche...

gibs denn keine anderen ausser die Audio System die in die Orginalen Dreiecke passen?

Wenn man den pultförmigen Aufsatz wegmacht passen da sogar größere HT rein, hab da schon die XT4 HT verbaut und auch die Exact.

Ein Andrian Audio A25, Exact HX T4, Brax Nox 20, evtl auch RS Audio Base T-19 und Micro Precision 5.20 ohne Rand könnten passen.
Der RS Audio hat zwar 36mm Durchmesser, baut aber nur 10mm tief

Gruß Christian

Der Eton CX 260 http://www.etongmbh.de/produkte/car-hif ... /1/pid/32/
passt da wunderbar rein. Verbaue ich so regelmäßig. Das Gitter vom mit etwas spitzem reunterhebeln und der HT
lässt sich direkt an die originale Schallführung kleben.
Der 28mm Morel aus dem Tempo hat zumindest nach dem kürzen der Schallführung bei einem Passat gleicher Baujahre gepasst.

Iceman

Zurück
Oben Unten