Hochtöner Trennen AXTON A594DSP?

CH1 ist vorne Links und CH2 ist vorne rechts. Wenn ich Stummschalte z.B dann wird der HT und TMT Stumm. Also es ist nichts getrennt. Die hängen Zusammen.
CH3 und CH4 ist hinten rechts und Links jeweils

Dann hast du dein Frontsystem als auch das Hecksystem (was auch immer da verbaut ist) teilaktiv verbaut.
Alle Kanäle 1 bis 4 solltest du also nur nach unten mit ca 80 Hz trennen.
Wenn hinten nur z.B. 10cm Laitsprecher installiert sind ist eine höhere Trennung sinnvoll, 120-150hz zb

(Nach oben hin keinen Filter !)

Am Aktivsub dann eine Trennung nach oben bei ebenso ca 80 Hz einstellen.

OK, somit ist die Trennung deines HT durch die passive Frequenzweiche gegeben, und du kannst noch den den tmt mit einem hochpass versehen. Da kannst du etwas experimentieren was die gefällt und was die Lautsprecher hergeben, wenn du laut hören willst wäre eine höhere Trennung sinnvoll, ca80hz oder so. Den sind würde ich unbedingt an die 2 nicht verstärkten Ausgänge des DSP hängen. Falls du das nicht machst und die TMT mit einem hochpass versehen tust dann fehlen dir die bass Gewürzen für den Subwoofer.

Den sind würde ich unbedingt an die 2 nicht verstärkten Ausgänge des DSP hängen. Falls du das nicht machst und die TMT mit einem hochpass versehen tust dann fehlen dir die bass Gewürzen für den Subwoofer.
Ja, den Aktivsub nicht an den verstärkten Kanälen (Kanal 1-4) vom 594DSP anschließen, somdern:

- entweder Aktivsub direkt am Radio anschließen
- oder Radio in DSP594 führen und den Aktivsub dann am DSP594 Ausgang anschließen die nicht dort verstärkt wurden im DSP (also nicht an die Kanäle 1-4 an denen Deine andere LS hängen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten