Master Luke
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Steffen
Glückwunsch zum T20. Ich ärgere mich tierisch, die Cashbackaktion und das Cyberportangebot verpasst zu haben. Das war ja mal ein Schnapper! Bist du eigentlich zufrieden mit deinem Verlegekabel? Falls ja, wer ist der Hersteller und was hat es gekostet. Ich brauche neues und mit dem alten Logilink bin ich nicht zufrieden...
Den T20 hatte ich sogar vor ca. 2 Jahren gebraucht (4-5 Monate alt) jemanden ab gekauft. Abzüglich Geld für den 4GB-Riegel und die 1TB-Platte kam ich bei ca. 150€ raus. Da rein dann ne Samsung 830 256GB und 3x4TB WD Green und letzten Herbst noch bezahlbare 2x8GB ECC.

Bin zufrieden: ist leise und der Strom ist bezahlbar (~30W im idle).
Als Verlegekabel habe ich mit 5-6 Herstellern Erfahrung sammeln dürfen. Ich bin bei Ligawo gelandet von cabledeluxe.de. Dort habe ich mind. Kabel mit 1200MHz genommen. Habe heute wieder auf gelegt wie blöde... Und ich muss sagen, Draka 900Mhz ist nur ne dünne Strippe und das Geld nicht wert, dann hatte ich Marke-keine-Ahnung-mehr 1500MHz für 3€/m - ist schon wieder (fast) zu dick für LSA+, aber eben deutlich dickere Cu-Litze, dann mal ein Stück 600Mhz noname - ohgottogott... usw. usf..