HT ab 1500 Hz

smacksmash schrieb:
Es gibt ja auch diverse 30mm Ht aus dem Homehifibereich. Vieleicht ist da was dabei. Allerdings kann mann bei den Außendurchmessern auch nen BB verbauen..
diese kallotten werden zwar in der regel da mit nen 8 zoll tmt kombiniert aber ne 1,5 Khz trennung haben diese systeme dann auch nicht

liegt dann auch eher im bereich 2 Khz

Mfg Kai

Gab es mit dem BB2.01 nicht Probleme, wenn er zu hoch getrennt wurde? Habe irgendwas im Hinterkopf, dass er dann nicht genügend auslenkt und dadurch zu heiß wird...

Grüße

Flo

BB2.01 mit 630Hz/18dB getrennt an einer K2.02 hatte damals funktioniert ohne abzurauchen.
Tiefer getrennt hat bei mir nicht richtig funktioniert, hat einfach zu arg geklirrt.

hollow.man schrieb:
Ich hatte bis heute meine scanspeak 10f ab 250hz 12db oben ffen laufen.. klang vom allerfeinsten (meiner meinung nach) hab sie heute mal ab 1.25k 18db umgestellt. bis jetzt find ichs gut.. aber hab erst 30min so gehört..
aber prinzipiel, bb :thumbsup:
Der 10F ist einfach 'ne Hausnummer. Der kann in 300 ml, ab 250 Hz und das ganze dann auch noch laut.

Der Diabolo R25XS² kann und darf recht tief ;)
Aus Eigenerfahrung kann ich bestätigen, das ein Paar davon selbst komplett Fullrange (irgendwas ist mit meinem DSP-Setup schief gelaufen gewesen :kopfkratz: :ugly: ) unter exorbitantem Pegel sehr lange durchhalten.....(--> Eton PA1502) ... natürlich nicht zum nachmachen geeignet :beer: .

MfG
Andi

Sehen gut aus...Aber zum Testen doch etwas zu teuer... :keks:

Zurück
Oben Unten