Ich glaub ich brauch HÜLFE :D

Wobei Unterschiede (rund, eckig, etc.) doch nur im SPL-Wettbewerb (wenn überhaupt) einen Unterschied machen.
Ein eckiger Port klingt nicht lauter oder leiser als ein runder.
Ich kann dem TE nur raten, die Ratschläge von Didi dankend anzunehmen, das wird viel bringen.
Ich würde zudem noch den Woofer nach links versetzen und eben (wie bereits gesagt) Port rechts.
Den Port an der hinteren Gehäusekante um 90° knicken. Darauf achten, dass der Querschnitt an beiden Teilen des Ports identisch ist.
Aufgrund der großen Flächen (bedingt durch die Breite) empfehle ich ordentliche Stabilisierung der großen Bretter, z.b. durch aufgeschraubte und verleimte Leisten in Querrichtung.

Gruß
Fabian

Die Sache ist ja die:
Hatte mit ihm über PN geschrieben dabei hat sich rausgestellt das er in Richtung DB Cup gehen möchte.
Dazu hab ich ihm dann mal ein paar Tipps gegeben bzgl. Gehäuse,Port,Ausrichtung und weitere Kleinigkeiten beim Drücken sogar mit Fotos von mir.
Dazu hat er sich nichtmehr gemeldet evtl. zuviel Input oder Angst vor der ganzen Arbeit die da auf ihn wartet :taetschel:

Angst trifft die Sache gut :D
Mein schöner Kofferraum... :P Mal warten bis es wärmer wird und dann ran an die Säge :D

Zurück
Oben Unten