Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr
hi,
so, nachdem auch ich dann feststellen musste, ds es eine adressänderung gab
und ich das natürlich nicht gelesen habe ...
viele nette leute dagewesen ...
manch auto verbraucht sogar fast doppelt so viel wie mein kleiner
in wollis auto mal die konstruktion angesehen ... also kleiner bauen geht nun wirklich nicht mehr, das ist schon wirklich sehr klein
(ich könnte ja jetzt mit maik sprechen, ob er aus meinen alten dingern auch so etwas schnuckeliges baut)
martins leon mal wieder
(nach einem jahr wieder) gehört ... der ist schon richtig richtig gut, der subsonic ist aber hörbar
, die BB spielen wirklich nett bis ganz oberen HT mit, vergleiche kann man fast schon mit heimanlagen anstellen (burmester CD II Lied 2,4,9) wobei da dann noch etwas greifbare tiefe fehlt
(das ist schon stöhnen auf wirklich hohem niveau)
wenn man mal eine ordentliche CD (Best of Fresh Air HDCD) mit rcihtiger dynamic einlegt, geht entweder den endstufen, oder den LS, die "puste" aus
die anlage finde ich in sich sehr stimmig und toll, alles schön schnell, trocken (ohne den absoluten weichblubbertiefgang) und niemals nervig ... großer habenwollfaktor
nen kleinen A2 gehört ... ach wenn die genialen MT doch sinnvoll eingebaut wären ... ich würde den mal gerne hören, wenn alle LS wieder montiert sind und vielelicht auch die MT / HT Einheit "anders" eingebaut ist
(viel spaß trotzdem damit !)
einen weiteren wagen gehört ... 2 x 10W6 ... wie lange habe ich die schon nicht mehr so gehört ? spielten genau so, wie erwartet (hab aber erst nach dem hören erfahren, welche SUBS verbaut sind) der typische "JL Klang" ... Spaß pur
das thema digital auslesen von einer CD und das es da keine unterschiede gibt, diskutieren wir dann mal bei nem bier genauer aus ... oder machen mal hörungen bei hifihändlern
war nen nettes treffen, auch wenn zu kurz und viel zu wenig zeit, um sich mit allen auch mal länger zu unterhalten
@wolli
wirklich gut, das es nicht auf der BAB passiert ist, dann wäre ein motorschaden noch wahrscheinlicher gewesen
schön, das du gut nach hause gekommen bist und hoffentlich wird es nicht zu teuer
beim nächsten mal, möchte ich dann aber auch wieder hören, heute ohne stromnachlademöglichkeit wäre es unsinnig gewesen ...ich bin gespannt auf dein auto
bei mir ... wird hoffentlich nächstes WE dann auch der letzte kleine rest fertig gemacht und dann mal vernünftige einstellungen vorgenommen
(im vergleich zu martins leon hab ich noch so einiges an Arbeit an meinem wägelchen )
toll, das die vielen "kölner" herübergekommen sind, das schreit mal nach gegenbesuch, dann aber auch mit grillen irgendwo !?!?