iPod Lösung mit Multimedia HU? Pioneer vs. Alpine vs. Zenec

TschiEl schrieb:
Hi!

Freut mich das hier soviel los ist

Ich habe mir nun das ältere Modell des IVA-D310R besorgt und zwar das IVA-D300R!
Ist doch ok oder? Macht nicht bling bling und ich kann den PXA direkt steuern und über den KCA-420i iPod hören..
Jemand was einzuwenden?? :D

mfg

ja, das IVA-D300R kann noch nicht die volle Prozzi-Steuerung mit 0,05 mSek-Schritten und die IPod-Nutzung ist wohl auch etwas eingeschränkt (max. 500 Titel). Die IVA-D300R ist ein klasse Gerät, aber für IPod-Freaks wären die neueren Modelle und insbsondere das demnächst ercheinende IVA-D105R sicherlich noch etwas besser ;) . Ansonsten viel Spaß damit :beer:. Klasse HU, ist bei mir auch noch bis morgen früh verbaut :D

Ist das IVA mit dem KCA-420i wirklich auf 500 Tracks begrenzt? Wenn ja dann wäre das richtig MIST...ich hab nen 20gb auf dem ca. 2800 Lieder sind...*dammin*

mfg

Schade das Pioneer nicht anständiges mit Multimedia/Navi und Prozzi hat. Aber so langsam soll es ja alternativen geben.
Alpine mit der PXA ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. IMHO

Und wann kann man die neuen Alpine Geräte kaufen??? Oder gibts irgenwo im Netz schon infos? Bei google find ich nix. Das D-105 würde mich ja interessieren!

Batex schrieb:
Und wann kann man die neuen Alpine Geräte kaufen??? Oder gibts irgenwo im Netz schon infos? Bei google find ich nix. Das D-105 würde mich ja interessieren!
In der Regel nach Sinsheim...

Lustige bzw. nette neue Gerätchen hat alpine...

Grüsse Weingeist

ist es eigenlich möglich in Sinsheim Geräte zu kaufen?? Zum Messepreis oder sowas??

Zurück
Oben Unten