Jahresabschluß / Saisonbeendigungstreffen im Norden am 22.11.2014!

Nicht die A7 (Elbtunnel) fahren, sondern A1 bis kurz vor Lübeck, dann auf A20 Richtung Segeberg und nach 2-3km die erste Ausfahrt (Stockelsdorf/Mönkhagen) nehmen, von da sind's dann noch 5-6km Landstraße! :beer:

Freu mich schon!!!

Noch was für die Tabakkonsumenten: Bitte keine Kippen auf den Boden werfen bzw. austreten, dafür gibt's Aschenbecher! :-)

Nein, die A21 geht schon von Bargteheide Richtung Segeberg/Kiel ab, das wäre wieder weiter! Deshalb schrieb ich bis kurz vor Lübeck (Lübeck ist dann schon auf Sichtweite)!

Sooo ON TOUR... Bis gleich, später,nachher...

@ Carsten
Denk dran du wolltest noch was mitbringen...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Moin. Leider hab ich mein Auto gestern nicht wieder fahr bereit gekriegt, muss leider absagen.

Schade!

Mfg Kurt

Gut zu wissen. Ich reise über die A20 an, dann sehen wir uns bald! (abfahrt in ner halben Stunde etwa)

Sodele, trotz mäßigem Wetter ein Mordsspaß gewesen! :thumbsup:

Vielen Dank Kurt!

Ein Vorschlag fürs nächste Mal - wie wäre es die Halle generell als Nichtraucherbereich zu deklarieren? Die Luft dort wird sonst leider sehr schnell unangenehm als Nichtraucher.

Wieder heile angekommen, echt ein super Treffen.

Nette Leute und viele fachsimpelein einfach gut :-)

Hatte auch meinen Spass mit euch! Danke!

Schöne Anlagen gehört!

hat Spaß gemacht und lecker große Pizza gegessen.

mfG Alex

Wir sind jetzt auch wohlbehalten zu Hause angekommen...war ein schönes treffen...vielen Dank Kurt...schöne Gespräche und nette Leute waren an allen Ecken anzutreffen...

Bei Gelegenheit gern wieder...

Schönes Restwochenende an alle...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

War ein super treffen. Hatte gleich mal meine Tadzio CD rausgekramt, die ich mal von ihm am Cruisers Point bekommen haben :)

War echt ein tolles Treffen. Neue Leute kennengelernt ein paar Ideen gesammelt und lecker was gegessen. Gerne wieder :-)

Gruß,
Jens.

Vielen Dank für das tolle Treffen (auch wenn es durch das späte ankommen meinerseits mir zu kurz war )

Vielen Dank an Schnorke fürs parametrieren der Anlage. Hört sich schon deutlichst besser an. Muss aber wohl doch nen Subwoofer rein...

Jaa, hat wiedermal viel Spaß gemacht, auch wenn wir mit insgesamt 29 Teilnehmern die 30 denkbar knapp verfehlt haben :wall:, war trotzdem klasse! :-)
Riesen Dank an alle Dagewesenen!! :thumbsup:
Schade, daß das Wetter nicht komplett mitgespielt hat, mittags trocken und frisch, am späten Nachmittag/Abends dann stark erhöhte Luftfeuchtigkeit (Regen), aber zum Glück sind hier die Häuser (Halle) hohl und beheizt, sodas wir uns unterstellen und aufwärmen konnten!
Hab sogar'n paar Bilder gemacht:
Treffen 22.11.14 001.jpg Treffen 22.11.14 002.jpg Treffen 22.11.14 003.jpg Treffen 22.11.14 005.jpg Treffen 22.11.14 006.jpg Treffen 22.11.14 008.jpg Treffen 22.11.14 009.jpg Treffen 22.11.14 010.jpg Treffen 22.11.14 011.jpg Treffen 22.11.14 012.jpg Treffen 22.11.14 007.jpg Treffen 22.11.14 013.jpg Treffen 22.11.14 014.jpg

Gruß Kurt

Von mir auch noch mal ein herzliches Dankeschön!

Hat Spaß gemacht und war nach knapp einem Jahr Abstinenz wirklich wieder schön!

Zurück
Oben Unten