Jvc Kd-R412 Radio Zeigt "PROTECT"

MeTzO

wenig aktiver User
Hey Leute ,

also ich habe folgendes Problem : Auf meinem Radio "JVC KD-R412" erscheint seit einigen Tagen nurnoch das Problem "PROTECT" was soll ich machen ?

Ich habe schon mit Reset Versucht aber es bleibt trotzem das Problem :S !!!
Kabel ausgesteckt neu angesteckt auch schon versucht nix passiert woran kann es liegen was kann ich da jetzt machen ? BITTE UM HILFE !!!!

Danke im Vorraus

hallo

garantie noch drauf ?

wenn ja ab zum service wenn nein dann was neues kaufen

Mfg Kai

einzige lösung ? habe von ein freund schon das radio drann gemacht aber zeigt auch trotzdem "PORTECT" ??? :(

:( also vllt. helfen paar details :

Opel Astra G

Hifonics Endstufe Zeus TXI1200 + Sub TX12BPI + FS HFI62

allerdings laufen die Front Boxen nicht über die endstufe sondern direkt über das radio .

Hallo!

Wenn das Radio von deinem Kumpel das auch anzeigt,
sieht es so aus, dass an deinem Frontsystem ein
Kurzschluss ist, überprüfe als erstes mal die Zuleitungen
vom Radio zu den Lautsprechern!
Als nächstes die Lautsprecher selbst!

Ok werde ich Ausprobieren ! werde antworten wenn ich es ausprobiert habe !!

hört sich nach einem kurzschluss an einem lautsprecher an
warscheinlich kommt ein anschluss vom tieftöner ans blech oder sowas in der art

Oder Remote hat irgendwo einen Kurzschluss.
Das Multimeter ist dein Freund... ;)

@der_wolf ,
habe alle kabel abgeschlossen & neu angeschlossen dann ging es wieder ca.1std. später is wieder alles ausgefallen warscheinlich iwo ein kurzer... ... Danke für die hilfe Leute :)

habe jetzt alles gemacht nachgeschaut wegen kurzschluß alles ausgebaut & wieder eingebaut lkief max 1std dann war wieder feierabend vllt liegt es daran das die boxen 4ohm haben und das radio diese 4ohm nicht packt :S ? hat jemand zu mir gemeint aber ob es so is ?? :(

Was du machen sollst?
Von Fürth nach Nürnberg fahren und mich mal schaun lassen. Da muss irgendwo der Hase im Pfeffer liegen.

Zurück
Oben Unten