K&M Sub

cheeeech

verifiziertes Mitglied
Real Name
Stefan
Moin,
Bin beim stöbern nach Woofern auf diesen Vertreter hier gestossen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&item=360826210514&ebayCategoryId=14268
Bei den Stufen von denen scheiden sich ja die Geister wie ich das hier so rauslese. Hat jemand schonmal nen K&M Sub verbaut bzw kann was drüber sagen ?
Finde soooo schlecht von der Wertigkeit her sieht er ja jetzt nicht aus....
Schade das man keine TSPs dazugeschrieben hat....

Gruß Stefan

Das wurde im selben thread wie mit dem Endstufen bereits diskutiert. Die Endstufen scheinen das einzige zu sein, was sie "richtig" kopiert/vermarktet haben.

Im Hifi Forum hatte die glaube ich auch einer mal gekauft/getestet.

wtf
wozu braucht der Woofer 2 25A Sicherungen :ugly::hammer:

Der Sub sieht gut aus, aber nicht alles was gut aussieht ist s auch.
Ich hatte den mal in der Hand und was schön aussieht ist billigst angeklebtes Plastik.

Gehört habe ich ihn nicht - laut Besitzer/Händler soll mir da nichts entgangen sein. Wurde nach 2 Wochen vom Kunden zurückgebracht.

Versteht mich nicht falsch bitte ; Ich wollte den nicht kaufen !
Hatte mich nur gewundert davon noch nichts gelesen zu haben...
Das es für den Preis kein Pegel bzw Klangwunder ist war mir schon klar :D
Also nur ein billiger Ablatsch des Hertz Woofers, ja ?!

Tieftauchender 38cm Auto-Subwoofer mit 1000W max. Leistung, 6,5cm Schwingspule und reifem technischen Hintergrund.

Der Krüger & Matz KM380T11 ist ein führungsstarker Auto-Subwoofer, der den Tieftonbereich ambitionierter Car-HiFi-Setups routiniert schultert.

Die Führungsqualitäten des Subwoofers gründen auf einem schweren Druckguss-Korsett, das Verzerrungen im Keim erstickt und die Leistungsgrenze nach oben zieht. Unter Mitwirkung einer leistungsbereiten 6,5cm (2,5") Schwingspule, und der spezial-versteiften Membran zeichnet der Krüger & Matz KM380T11 radikale Bass-Landschaften, die auch in den untersten Tal-Lagen nicht versanden.

Seine durchdringende Kraft kleidet der Auto-Tieftöner in ein rohes, rein-schwarzes Design, das bewusst auf würdelose Farbspielereien und Kitsch-Elemente verzichtet - und verzichten kann.

:ironie:

Ich glaube den Text muss ich mir als Muntermacher an die Wand schreiben :alki:

Da ja hier im Forum mitlerweile ( mir unbegreiflich ) K&M Endstufen als High End angebiedert werden, kann der " Subwoofer " ja nicht schlecht sein. :fp:

Mal im Ernst, wo hat jemals jemand gesagt das Zeug sei "High End"? Bleib(t) doch mal auf dem Teppich... ;)

Der Lidoni hat die ja nur mal vermessen und festgestellt, dass die im Vergleich zu wesentlich teureren Endstufen sehr klirrarm spielen und auch die angegebene Leistung bringen...
Letztendlich wurde nur mal festgestellt, dass die viel "Bang for the Buck" bieten...
Der Rest ist die Dynamik von Internet-Foren..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten