Kabeldurchführung im Ford Focus ...

timbo

Teil der Gemeinde
Hi,

ein Kollege findet keine Blindstopfen in der SW oder dergleichen um Kabel zu ziehen.
Hat jemand hier Erfahrungen?

1er Focus ...also der erste ...den es gab.

Danke
Thomas

Sorry, dass mir nicht jede markenspezifische Seite bekannt ist.

Wär irgendwie freundlicher auch gegangen fürchte ich ....

Ausserdem wird es hier wohl den einen oder anderen "nicht Toyota" Fahrer geben, der schon mal nen Focus an der Hand hatte.

was willstn noch mehr infos da steht doch alles...
da musst nicht gleich zickig tun sondern einfach mal googlen...
die suchfunktion in en forum hilft auch manchmal weiter...
und da sonst niemand in den letzten 3 Stunden was geschrieben hast soltlest dankbar seind as ich mich als TOYOTAfahrer auf focus nivea herablasse ^^ (spass)

Focus Kabelverlegen ist ganz einfach!
Auf der Fahrseite kannste unten aus der A-Säule raus und dann nach vorn durch den Kotflügel (da ist so nen Kunststoffsichtschutz da kannste durch) und dann kannste vorne neben der Batterie am Holm ganz oben wieder raus!
Musst wenn ich mich nicht teuche denn Innenradkasten was lösen und es dort gut zu verlegen!

FORD RULEZ!

Cheers Mark

So wie Jackass es beschrieben hat habe ich es bei mir auch gemacht.

Du bekommst meiner meinung nach aber nur nen 35mm² durch evtl.das Audison 50mm² weil du sehr scharf um die Ecke musst .

Wenn du mehrere Kabel legen willst musst dir ne geeignete Stelle suchen und nen Loch bohren oder wie ich im Kofferraum ne Zusatzbatt verbauen .

Bilder von der durchfürung hier http://www.pixum.de/members/magic01/?&k ... ba27c71760

Lieber Odin,

ich glaube du vergreifst Dich etwas im Ton mein Junge.
Schlecht gefrühstückt, vl gar nen Clown zum Frühstück???
Irgendwie scheinst du nen seltsamen Humor zu haben - ich persönlich versteh diesen nicht so ganz. Muss ich aber Gott sei Dank auch nicht. Das nächste Mal, wenn Du Dich über eine meiner Fragen hier langweilst, halt doch einfach den Rand und lass andere, Wissende antworten.

Ende der Durchsage

Werd ich jetzt auch gesperrt???

@Jackass und Magic
vielen Dank, das hilft.

Naja is ja wahr ....werd hier angepflaumt weil ich mich erdreiste ne Kabelverlegfrage in nem Hifi Forum zu posten.

Sorry, ich hab mich bisher eh zurückgehalten und war immer lieb und artig.

ich glabe kaum das ich mich im Ton vergreife...
bloss bei 455 beiträgen sollte man schonmal über die suche funktion gestolbert sein und auch wissen wie man google benutzt..
fragen die schon mal gestellt wurden nochmal stellen ist etwas unsinnig...

unter der genannten domain findest du (wenn du genau suchst) sogar nen lösungsweg...
viel mehr wissen brauchst du nicht...
und das wissen was dir reichen sollte hast du sogar innerhalb einer stunde bekomm...
das wär für andere eher ein grund der freude als ein grund ne zicke zu spielen :effe:

Oh man Odin

Im Grunde hast du ja Recht, aber du hast fast das selbe schon weiter oben geschrieben muss man den immer ewig auf sowas rum Reiten.

MFG Andy der nicht versteht warum hier in Letzter Zeit soviel gezickt wird bei dem schönen Wetter im Moment.

ich hab immer recht :ugly:

edit: ausser bei der rechtschreibung wenn ich schnellschreib :hammer:

Gut, dass ich damit nicht allein dasteh.

Irgendwie hatte ich in meiner nun mehrjährigen Zeit hier nie Probleme mit irgendwem hier, ganz im Gegenteil.
Jetzt kommt ein Odin und meint Stunk machen zu müssen?

Gut, jeder wie er grad lustig ist....genau das hat das Forum jetzt gerade noch gebraucht.

Ich werde dazu nichts mehr sagen und mich in Schweigen hüllen, wird besser sein.
Vielleicht sollten manche Leute wirklich mehr an die frische Luft gehen bei dem Wetter, dass wir zumindest hier hatten.

:wayne:

Zurück
Oben Unten