Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, einen Youtube-Link ohne eigenen Beitrag mit diesem Titel zu posten zielt doch auf Unfrieden stiften, oder? Was für eine Diskussion soll denn dabei rauskommen?
Ich hoffe persönlich der Thread hier wird ignoriert, das Thema ist ja schon über Jahrzehnte in diversen Threads hier diskutiert worden.
Fand den lediglich interessant. Ohne Messungen etc dennoch subjektives Empfinden mitgeteilt. Also nicht gleich was unterstellen.... Jeder zieht die Jacke an, die einem passt....
Unglaublich, dass es dafür einen Markt gibt. Der Irrsinn kennt scheinbar keine Grenzen... Dummheit auch nicht...
Auch wenn ich so etwas hier sehe. Die Beschreibung ist der Hammer.
Schnelle Anstiegszeit im 50Hz-Zyklus, soso...
Und wir Amateure benutzen immer normales Kupfer ohne geläppte Silberschirmung für Nanosekunden-Flanken bei >3kA/us 🫤
vorsicht bei Netzkabeln. Die müssen für den Betrieb in D unbedingt eine VDE-Zulassung haben, sowohl die Kabel als auch die Stecker als auch die interne Kontaktierung. Sonst könnte im Falle eines Brandes die Versicherung nerven. Ungeachtet irgendwelcher klanglicher Einflüsse.
Am besten ist doch die Aufforderung, gleich das gesamte System damit auszustatten.
Um konsequent zu handeln würde ich dann aber auch deren Verlege-Serie "Zeus 4" in Anspruch nehmen wollen.
Vielleicht hat der Netzbetreiber auch noch einen passenden Walhalla Akustik Tarif im Angebot - ich werde berichten.
Hab mir ein Kabel für Waschmaschine und PC gegönnt und bin absolut zufrieden! Der Klang meiner Waschmaschine und der PC Lüfter ist eindeutig viel harmonischer, zudem sind auch die Drehbewegung von Wäschetrommel und PC Lüfter jetzt viel flüssiger! Also absolute Empfehlung von mir, schlagt zu so lange man die Kabel noch so günstig bekommt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.