Kaufberatung Subwoofer+Endstufe+Lautsprecher für ein Audi A3 8p Sportback.

Ich finde die Massive Audio NX bzw N auch sehr kompakt und noch bezahlbar.

Edit:
Ja ich hab ne Km 1004, 1002 und 1001 im Jeep, siehe Signatur.
Bin damit zufrieden, die tun halt was sie sollen und das laut Messungen deutlich besser, als manch andere deutlich teurere.

Wie gesagt, es gibt so viel Gutes. Ich würde mir einfach mal ein Paket vom Lois schnüren lassen.

Genau.
Wenn du weißt was du tust, dann such dir das zusammen und Bau das ein.
Benötigst du Unterstützung, geh lieber zum kompetenten Fachhändler um die Ecke.
Der steht Dir auch mit Rat und Tat zur Seite wenn Du da gekauft hast.

Bei der 4+4 ihm Variante würde ich die 1001 nehmen, weil die 1002 gebrückt keine 2 ohm kann.

ich würde wenn dann immer einen 2+2 nehmen. Entweder in Reihe 4 Ohm geht für alle 2-Kanäler oder in Brücke 1Ohm geht für die meisten Monoblöcke optimal.

Ich würde wenn ich KM Endstufen möchte die 4+4 Version nehmen.
Die 1001 hat doch etwas mehr Dampf an 2 ihm wie die 1002 an 4 ohm.

Na aber die macht doch wohl 1Ohm oder? Dann hätte die an dem 2+2 doch noch mehr Dampf.

Dann wäre der für mich hinfällig.

Hi!

Ruf einfach mal den Martin Stangl (Lois) an.
Mir ist sonst im Wiener Umfeld niemand bekannt, den ich einem Klangfuzzi empfehlen würde.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Genau. Morgen sind wir mit der EMMA in Hinzenbach ( nähe Linz) . Martin Stangl ist auch da. Außerdem kannst du dir da auch Anregungen holen. Adrenalin tunig treffen.

Stangl Martin ist ein super tipp, aber für'n wiener raum ist wohl der Stefan von fast zone besser erreichbar.

Servus !
Bei Lust und Laune: Carhifi Exclusive in Kottingbrunn.
Da Markus fährt selber A3, 2-Weg plus Sub aktiv, so wie Du es auch möchtest.
Würd mir den mal anhören.

lg René

Danke.
Wusste nicht, dass es in kottingbrunn einen händler gibt.
Baden ist dann sehr nahe zu wr. neustadt.
Mfg

Was sagt ihr zu diesen Komponetten? Gat mir der Stangl Martin empfohlen!

1 Pioneer DEH-80PRS
1 DLS UP6i 2-Wegesystem
1 Audio System R105.4 4-Kanalverstärker
1 Audio System R1250.1D Monoblock
1 Audio System X12-900 BR Subwoofer im Bassreflexgehäuse

Ich denke das da jetzt von zig Leuten zig verschiedene Meinungen kommen können, hat halt jeder so seine Favoriten oder auch Dinge die er aus Prinzip nicht mag!
Es gibt ja auch eine Unmenge von möglichen Kombinationen brauchbarer Komponenten in jedem Budgetrahmen, schlussendlich wirst du dich für eine Kombi entscheiden müssen!
Wenn du aber nun einen Fachhändler in deiner Nähe hast, der dich Supportet wenn du bei ihm einkaufst oder du das ein oder andere von ihm machen lässt, ist das mehr wert wie jeder Komponenten Tipp von hier, denn die Komponenten nutzen nichts ohne vernünftigen Einbau und Abstimmung!
Wenn er dir das empfiehlt, wird er damit auch seine Erfahrung mit haben und dir jederzeit helfen können!

Exakt.

Ansich ein solides System, das in dem geschätzten Budget und dem entsprechenden Einbau(!) sicherlich seine Berechtigung hat und auch Spaß machen wird.

Der Subwoofer ist jetzt Geschmacksache, laut wird er sein, ob du damit zufrieden bist, siehst du dann.
Aber du hast hier alle Vorteile eines Fachhändlers.

In diesem Sinne: Viel Spaß :thumbsup:

Ich hätte eine Frage, kann ich diesen Subwoofer(Audio System X10 Br mit dieser Endstufe(Audio System R1250.1D Monoblock) auch verbauen? Sollte eigentlich gehen oder?

Zurück
Oben Unten