Kennt einer Fujitsu Ten Endstufen?

fatbar

Teil der Gemeinde
Real Name
Fatih
Halli Hallo,

noch ein "Kennt jemand..." Thread...

Also, wer hat Infos über Fujitsu Ten Endstufen? Besonders das Modell Alpha 5000 M...Soll ehrliche 4x50 W bringen...

Am besten ein Testbericht...Das Teil kam 1990 aufn Markt...Müsste auch wahrscheinlich 1991 in der Autohifi (?) getestet worden sein... Für stolze 848 DM wurde die Endstufe seinerzeit verkauft...

Hab sie schon mal reingehängt..Ich muss sagen, klingt richtig gut...

Edelmarke aus Japan ...haben schon damals geile Radios gebaut...schon in den 90ern mit Touch-Screen-Bedienung usw...konnte ich mir leider damals noch nicht leisten... ;-)

Behalten...oder mir schenken.... :D

und kommen wohl unter Eclipse wieder nach Deutschland............

Jan

JanSQ schrieb:
und kommen wohl unter Eclipse wieder nach Deutschland............

Jan

Wirklich? Wann, wo, wie, was.......?

Die HU's würden mich brennend interessieren. Die hatten in den USA den vollen Hype. Müßte hier auch noch einen uralten Prospekt von Fujitsu Ten rumgammeln haben.

Gruß Tom :bang:

tja ich denke nächstes jahr.......................

jan

Kenne SIE..
Hab Oldie's hier von IHNEN..
Schöne funktionelle.. Kingende Objekte !!!!!

Schön wenn die wiederKOMMEN..
Lecker Bereicherung....

Würde es HERZLICHST begrüßen !!!

Zu den ENDstufen..
Warum nicht..
Könnte LECKER sein.. im "Sinne" von YAMAHA.... Mission (Engl.) ...Denon... Aiwa (Trauer (IHR!!) immer noch nach!!.. 1987..).. und und..........und..

Bestes...

Grüße aus HH
Anselm

Ge"R"n auch grüße an.........................

Hallo Tom,
Eclipse wird ab nächstes Jahr lieferbar sein.
Mein Händler ( www.audioport.de ) hat schon die Unterlagen und Preislisten für das Eclipse Programm.

Mfg Schep

Hallo!

Ja, bei Eclipse läuft der Vorverkauf schon.

Viele Grüße

Achim

Mehr Infos bitte ...die haben geile Doppel-DIN-HU mit Rundum-Sorglos-Packet.... ;)

hi. futschi mutschie im vollksmund genannt hat ende der 80ziger den ersten soundproz mit passendem center (passgenau für die meisten rückspiegel) gebaut. die vierkanal war oder ist ein sehr feines stüfchen. toller klang, sehr hoher Df mit geiler auflössung. war aber nicht brückbar. wenn ich es richtig als ehemaliger händler der selbigen, in erinnerung habe gruß peter

Hallo,
bin alter und neuer Fujitsu (Eclipse)Händler.
Habe noch eine 3000 er Endstufe (nagelneu!!) da.
Die neuen Eclipse Radios werden in kleinen Mengen noch dieses Jahr(hoffe ich) eintreffen
Das "Top -Modell" hat LZK,Weiche,Vollaktivbetrieb,24 Bit Wandler,(8Volt!! VV),Memory Stick,Variocolor uva ..Kostet 599 Euro!!!
@fatbar :sind klasse Stufen ,keine Ausfälle,schöner Klang.

Mfg Quincy

Hallo Quincy,

wird's die Sound Monitor Reihe auch bei uns geben?

Gruß Tom

Hallo,
es wird den Klapp-Monitor AVN8826 mit integrierter Navieinheit geben.Ein-Block Gerät!!20 GB Festplatte für Navi,7"-touch Screen Monitor,DVD Laufwerk.. Sehr edle Optik ohne viel Schnickschnack.Leider ohne Vorverstärkerausgang.Mit der Blackbox DCU-105 AV-Matrix erhält man dann Dolbydigital,DTS,5 Volt VV,LLZK,Aktivweiche,EQ...(gleiche Funktionen wie Alpine PXA-701).
Memory Stick(Bilder zum Selber machen als Hintergrund) dient als Sicherheitskey und Speichermedium.
Hammergerät in Verbindung mit der Blackbox.
Demnächst bei mir zu sehen.*)

Mfg Quincy

*)die restlichen Geräte natürlich auch!! :thumbsup:

Hallo Quincy,

ich meinte leider keinen Monitor, ich meinte so was in der Richtung:

26193.jpg

'ist wohl sowas wie die High-End-Reihe von Eclipse

Gruß Tom

Hat wer ne Seite für die, die des Japanischen nicht so mächtig sind? Am besten wäre eine Seite deutscher Sprache :D

Gruß Manuel

ina-hd55eu.gif

Wieder mal vom gleichen Hersteller unter anderem Label....das gleiche Gerät wird so ähnlich von Eclipse( Fujitsu-Ten) vertrieben.... :D

Das Design der Teile gefällt mir ausgesprochen gut, schlichtk, klassisch und doch modern :thumbsup:

EDIT: Naja, auf der genannten Seite auch viel bling bling :alki:

Grüssle Weingeist

Zurück
Oben Unten