Kennt jemand diesen Shop hier?

dirk-1082

Teil der Gemeinde
Hallo,

bin auf der Suche nach ne neuen Amp und bin dabei auf diesen Shop hier gestoßen

Eton 1502

Dort gibt es die Eton 1502 für sage und schreibe nur 210€. Da muß doch was faul sein oder? Die kostet doch normal viel mehr. Hat jemand von euch schon einmal bei diesen Shop bestellt oder kennt ihn?

Welche Amp sollte ich nehmen, die Eton 1502 oder die Eton 1054? Will damit mein Frontsystem betreiben.

Mache ich damit in Sachen Klang und Pegel einen großen Schritt, da ich ja momentan an meinen FS die Next Q-12 betreibe?

Vielleicht könnt ihr mir auch was anderes Empfehlen. Würde es sich auch lohnen vielleicht ein neues Frontsystem zu kaufen? Ich hätte für beides zusammen ca. 400-500€ zur Verfügung.

MfG,

Dirk

210€ für nen neue Eton 1502?!!!

Haben die Händler nicht normalerweise Richtlinien für welchen presi sie die Ware verkaufen müssen??

Finde ich shcon ein bisschen seltsam...

Gruß
PAtrick

Hmmm,

also normal hat der AMP eine UVP von 299€.
Ist natürlich schon ne Ansage. Also ich denke nicht das ein "normaler" Händler dir sie zu diesem Preis anbieten kann.

Ich denke das muss man für sich selber entscheiden. Entweder Billig oder den kompetenten Händler der sich dann auch persönlich um einen kümmert. Letzeres ist meiner Erfahrung im nachhinein die bessere Lösung.

Ist halt meine persönliche Meinung.

Ich hab ne PA 1054 verbaut (für Front und Sub), klanglich in der Preisklasse unschlagbar.

Die PA 1502 würde für mich eher als Subamp in Frage kommen.

Gruß Maik

im biete sind 2 gebrauchte für 210... und das finde ich schon unverschämt gut!

gruß

schon aufgefallen, das er nichts sofort lieferbar hat?? keine lagerkosten, keine vorfinanzierung und einmal durchschieben und einen füffi verdient. so macht mann den preis platt und sättigt den markt.
währe da sehr vorsichtig was garantie und kulanz angeht.
gruß peter

ER ist KEIN ETON Händler...hat NIX am Lager und bekommt auch nicht eine Schraube von Eton :effe:
...noch Fragen?

Was mich auch wundert ist die Tatsache, das er aussschließlich so 0815 Marken wie Crunch im Angebot hat und dann Eton dazu!?

Sehr komischer Laden...

lg René

EDIT: Da war der Fortissimo schneller! :taetschel:

@fortissimo,
richtig erkannt.Aber Hauptsache Preise töten.!!! :hammer: :hammer: :???:

Mfg Quincy

Da kann man nur sagen - der ETON-Vertrieb hat da ein konsequentes handeln an den Tag gelegt - und das ist gut so!

Das sollte andere Vertriebe auch mal so händeln!

Grüsse

Cutte

Ich hoffe nur für den ETON Händler der den Shop beliefert, das die net rausbekommen wer er ist...

Denn dann wars das mit ETON verkaufen! :D

Ich würd da nicht kaufen!

Setze da lieber auf einen Händler des Vertrauens, an dem man sich bei Fragen jederzeit wenden kann!
Ich unterstütze lieber einen kompetenten Fachhändler als dass ich überall aus Internetshops was zusammen bestelle...

Vor allem auch wegen dem Punkt des Services den man bei einem Händler hat!

Gruß
PAtrick

Ok, ich glaube dann werde ich das mal eher lassen. Unterscheidet sich denn die Eton 1502 zu der Eton 1054 im Klang?

MfG;

Dirk

EisbaerZZXY schrieb:
Ich würd da nicht kaufen!

Setze da lieber auf einen Händler des Vertrauens, an dem man sich bei Fragen jederzeit wenden kann!
Ich unterstütze lieber einen kompetenten Fachhändler als dass ich überall aus Internetshops was zusammen bestelle...

Vor allem auch wegen dem Punkt des Services den man bei einem Händler hat!

Gruß
PAtrick

genau der meinung bin ich auch. kau alles beim händler oder im forum^^

gruß beka10

Richtig, würde nicht sagen, das JEDER Sachen wie Audioson, oder Eton verkaufen darf.

Außerdem ist das das übelste herunterziehen, wenn man solche Sachen so anbietet, mit solchen Preisen.

mfg
chris

Moin, die Frage nach dem Klang-Unterschied von der Next-Q12 zur Eton 1502 wurde noch net beantwortet. Kann da jemand was zu sagen, würde mich auch sehr interessieren....

Ja, das würde Dich schon um einiges weiter bringen. Abgesehen von dem Stückchen mehr Power und meiner Abneigung gegen die Next Stufen kann die Q12 der Eton trotzdem nicht das Wasser reichen.

Danke, das wollte ich auch wissen ob es sich überhaupt wirklich lohnt. Nicht das die Eton nur ein kleines bißchen besser ist und ich dafür 300-400€ ausgebe.

MfG,

Dirk

Zurück
Oben Unten