Klangfreudiges und pegelfestes Frontsystem

Würde 2 Rollen EVO1.3 (= 1,9m²) + 4x PH10NSK + 1x Hybridkleber verwenden. Reicht imho für beide Türen und kostet ca. 150€.

Wieso "weil" ich Fachhändler bin - ich würde ja im Falle des Kaufes mehr verdienen. Dennoch sehs ich als "zu viel an"...

Wenn ich mir mein Extreme-Dämmset im Shop ansehe und man evtl noch n Pack Silitec (nich ganz 1Pack für die verschlossenen Öffnungen am Zwischenblech + 1Pack pro 2 Verkleidungen plus Rest vom Zwischenblech) dazunimmt, is das schon mehr als "Extreme" :D

Wenn man viel Platz zwischen Verkleidung und Zwischenblech hat, gehts auch mal mit OCA10 anstatt OCA4...

Da hast du dann alles mehr als ausreichend stabil gestaltet, dazu an den nötigen Stellen Schallabsorber... Ziehst du den TMT eh aus der Türe raus, kannste die Matte OA10 so noch verbraten, oder eben weglassen...

Gruß,
Andy.

Ich werde mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen ...

Jetzt brauche ich erstmal sachdienliche Hinweise bezüglich einer guten Endstufe, die dann später den Sub antreibt.

Viele Endstufen wurden mir angeboten, oben habe ich alle aufgelistet.

Wenn mir dabei niemand helfen kann/möchte/will/darf, werde ich eine der beiden Steg K2.04 nehmen, die mir angeboten wurden. :)

Gruß und so ...
BassSuchti

die steg is sicherlich nicht die schlechteste stufe ;)

So, aktueller Stand:

Wenn mir nicht jemand spontan eine Colli XI FE oder X3, eine US Amps 2000 oder sonstwas schenkt, wird es wohl sehr wahrscheinlich die STEG K2.04 werden.

Mit dem Dämm-Material warte ich noch eine Weile, genau wie mit allem anderen, was zum Einbau nötig ist.

Als da wäre:

- GFK
- MPX Ringe
- MPX für Bandpass-Kiste

Grund des Wartens ist die fehlende, beheizte Garage. Bei momentanen 3°C sinkt die Lust am Auto zu basteln sehr stark.
Außerdem gibt es zu viel, was ich alleine (noch) nicht machen kann und bevor ich es falsch mache, mache ich es lieber im Beisein von erfahrenen Personen.

Ende des Jahres habe ich an Komponenten soweit alles zusammen, dass ich mich dann an die Planung der Gestaltung machen kann.

Kofferraum soll mit doppeltem Boden versehen werden, unter dem die Endstufen dann arbeiten.
Für's richtige Klima werden mehrere PC-Lüfter (8 cm) sorgen.
Eventuell wird noch eine gewisse Spielerei mit eingebracht, die dann ausschließlich für Sportveranstaltungen genutzt wird ... :stupid:

Nein, keine Matratze für horizontale Paarungstänze ... :effe:

Bei Bedarf mache ich auch einen Einbau-Thread im entsprechenden Bereich.

Gruß und so ...
BassSuchti

bevor du dir fetrige MPX-Ringe kaufst, investier lieber bissl in nen fräszirkel und oberfräse!
bringt mehr und du hast öfter was davon!

grüße

Ich glaube, das steht preislich in keiner Relation ;)

3,8 km von mir entfernt ist GFK-Dreams ... :taetschel:

Zurück
Oben Unten