Klangfreunde München Stammtisch

zwei weniger ...

Am: Freitag den 28.03.2025
Um: 18 Uhr wie immer
Wo: Dionysos

1. Michi
2. Lars
3. Karl

4. David
5. Jascha + Familie
6. Tobi zu 30% - Rückkehr aus Dortmund, kommt auf die Autobahn an
7.

schöne Bilderchen hast du gemacht und vorallem mich nicht mit unvorteilhaften Bildern "bloßgestellt" :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten Mal bitte ne Info, da wäre ich gern vorbei gekommen für gutes Essen, nette Gespräche und das ein oder andere anhören.

da isser ...

IMG_20250406_104745.jpg

Beim nächsten Mal bitte ne Info, da wäre ich gern vorbei gekommen für gutes Essen, nette Gespräche und das ein oder andere anhören.

kann ich gerne machen, sofern ich selbst dran denke.
War ein zusätzlicher, ausgelagerter Stammtisch, da Gack ja seltenst Zeit hat zum KFM Stammtisch zu kommen.

Ggf. kommst du ja zu unserem Stammtisch, woher kommst du ?
Inzwischen haben wir ja auch schon ein paar Österreicher, welche nahezu jeden Monat zu uns kommen 🙏

Wohne in Oberfranken, hab gute 270km nach München, zum Alex sind es um 150km
Ich wollte es nicht in ein offizielles Treffen ausarten lassen. Da fehlt mir aktuell dienteit für Orga. Deswegen intern in der Münchner Gruppe.

Aktuell klopfe ich in jeder freien Stunde Steine aus der Nachbarwand

Das ist ja auch absolut in Ordnung, wenn das ein internes Treffen war.

Steine klopfen für mehr Platz im Laden ?

"Landen" bzw. Showroom komplett neu und nebenan. Sauber abgetrennt von der Werkstatt und Lagerfläche

Dann mach die Treffen öfter, lass die morgens starten und jeder bekommt nen Hammer in die Hand :-)

Gehämmert wurde heute genug. Morgen früh darf Papa erst mal Bauschutt ausräumen damit das ganze Rigips weg ist. Ab Nachmittag fliegt die nächste Wand raus.
Wenn alles gut läuft, bin ich nächste Woche im Urlaub (weg) und die ersten neuen Wände werden eingezogen.

4b553845-051d-40a1-ac8e-cb1ebeb28688.JPEG

Gehämmert wurde heute genug. Morgen früh darf Papa erst mal Bauschutt ausräumen damit das ganze Rigips weg ist. Ab Nachmittag fliegt die nächste Wand raus.
Wenn alles gut läuft, bin ich nächste Woche im Urlaub (weg) und die ersten neuen Wände werden eingezogen.

Anhang anzeigen 116911

ich kann diese Bilder nicht mehr sehen. Hatte erst 4 Monate Abrissparty auf 300qm :fp:

Zurück
Oben Unten