Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cyborg schrieb:jud .. ich hoffe der Iwan und ich werden es bis 8.30 uhr schaffen bei mc donalds zu seien .. wollen hier 5 uhr los machen ..... hätten also 3,5 h bis nach sinnse ... das packmer nich ... das sind für uns fast 380KM.... mhmm .. schitt dan wohl noch früher raus ... arg ...... naja
auf jeden fall freu ich mich schon voll... nur nich auf die Fahrt
MrWoofa schrieb:Ansonsten andere Idee um sich AUF DER MESSE zu treffen: EInfach Anselm anfunken und wir rücken ihm auf die Pelle Die Nummer hat ja eh fast jeder
Ich muss eh den Franz in Hamm abholen. Dann können wir uns auch gerne an der Raststätte treffen. Die erste NACH Worms war das, oder?Heihachi schrieb:@Konni: Sollen wir ab der bekannten Raststätte im Konvoi fahren?
Konni schrieb:<<< freitags
Soweit ich weiß, sind morgen auch schon eine ganze Menge Leute da!
Gruß
Konni
firlefanz07 schrieb:@thorsten
biste Sa auch da ??
Sa selber Treffpunkt bitte, Uhrzeit auch
Heihachi schrieb:@Konni: nix Navi, bin mit dem Audi unterwegs. Richtig, war die erste Raste nach der Abfahrt Worms. Klingelt doch einfach durch, wenn Ihr beim Franz losfahrt.