Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thome schrieb:Parallel zu dir hat mich auch noch ein mir bisher unbekannter User aus IN per PN angeschrieben. Mal sehen, ob er sich hier auch noch meldet.
Deshalb meinte ich nur, dass jetzt "alle" aus ihren Löchern kommen
So gewaltätig läuft das bei euch ab? Ne also dann komm ich nicht, da kann ich ja auch in die Kneippe am Eck gehen...FR4GGL3 schrieb:Wir treffen uns hart. Meistens mit den Köpfen. Danach hauen wir uns auf die Schenkel und gehen was Essen ^^
Laguna_GT schrieb:So gewaltätig läuft das bei euch ab? Ne also dann komm ich nicht, da kann ich ja auch in die Kneippe am Eck gehen...FR4GGL3 schrieb:Wir treffen uns hart. Meistens mit den Köpfen. Danach hauen wir uns auf die Schenkel und gehen was Essen ^^
@Matthias
Ich bin nicht gemein, ihr seid nur immer brutal gemein zu meinen Woofern.
FR4GGL3 schrieb:Übrigens: wer hats Feuerholz dabei?
Lumpi23 schrieb:Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit® ( ) darf man das nicht...
Matthias1981 schrieb:Ich denke dass wir uns unten treffen.
Oben is zu offen.
Net dass sich leute beschwerden... wenn da wer wohnen sollte ausser die leichten Damen^^