Halli hallo,
war gestern wieder ml ein super treffen. Das Wetter hat da nicht unwesentlich zu beigetragen und zu sehen und zu hören gab es auch wieder jede Menge nette Sachen.
Bolles Anlage mausert sich langsam zu ner echt spaßigen Angelegenheit...einfach nur
und das noch OHNE Sub!!!
Rainers Anlage hab ich erst nach Marius' erster Hilfe gehört und dem entsprechend viel das Ergebnis dann auch unspektakulär gut aus. Ist nach wie vor genau mein Hörgeschmack...sogar der Sub ist beachtlich in der Limo!!!
Wir haben ihn auch gleich mal bei mir reingehalten und dabei durfte ich feststellen, dass mein Quart gar nicht so viel anders spielt. Eine Tendenz zum Edge ließ sich zwar feststellen, so dass ich mich eher für ihn entscheiden würde, wenn ich müsste, aber der Unterschied ist so gering, dass der Preis für mich noch nicht gerechtfertigt ist.
Danken muss ich allen Hörern, die bei mir mal ein Ohr reingehalten haben und wieder meine eigenen Feststellungen bestätigt haben oder aber neue Punkte ansprachen die ich noch bis zum großen Treffen abstellen werde.
Besonderer Dank gilt Tadzio, der mal kurz gemessen hat und auch mit einem Lötkolben zur Hand war, als eines meiner Cinchkabel keinen Kontakt mehr hatte. Leider war er schon wieder weg als dasselbe Problem an einem anderen Cinchkabel erneut auftrat...
Naja...Kinderkrankheiten, die noch auskuriert werden wollen...
Ich freu mich auf den nächsten Samstag.
Gruß
Jan