Gerade mal die Website gecheckt, geiles Teil der Oncore xw12. Wie geht der klanglich?STEG SQS12 , Oncore XW12
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Bist eingeladen zum Probehören.
Hab ihn in meinem Cupra verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade mal die Website gecheckt, geiles Teil der Oncore xw12. Wie geht der klanglich?STEG SQS12 , Oncore XW12
Würde ich gern machen. Aber ist bestimmt nicht um die Ecke -.-Gerade mal die Website gecheckt, geiles Teil der Oncore xw12. Wie geht der klanglich?STEG SQS12 , Oncore XW12
Bist eingeladen zum Probehören.
Hab ihn in meinem Cupra verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Wenn ich mich mal einfach zwischenmogle.
@Didi:
Wie ist denn ein Oncore Sm10 im Vergleich zu zwei Arc8 bzgl. Charakter/Druck/Pegel? Die Einbautiefe ist ja Klasse mit etwas über 10cm!
Off topic, sehr geile Holzarbeit, Kompliment wo liegt der uvp von dem subwoofer ?
Hi,
ich hatte den JBL ES 250 einige Zeit, allerdings die kabelgebundene Version.
Also nachbarfreundlich ist der eher nicht. Der Sub spielt extrem vordergründig, soll heissen, viel Oberbass ab ca 60 Hz aufwärts. Darunter kommt nicht mehr allzuviel. Für Musik fand ich ihn auch eher als ungünstig, zudem aufstellungskritisch. Allein der Preis macht den Sub -noch- interessant.
Statt des JBL würde ich mir lieber einen Nubert gebraucht zulegen, so ab Nubert Nubox AW 850 aufwärts, sprich AW 880, 900 oder den Vorgänger vom AW 1000, nämlich den AW 75. Bis 300,-- sollte man einen ergattern können. Sind alles Frontfire.