tupaki schrieb:schwarzer Hornbrille
EY! Nix gegen schwarze Brillen, ja?
Gruß
Ulf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tupaki schrieb:schwarzer Hornbrille
tupaki schrieb:Architekt? Da baut sich bei mir sofort ein vollkommen vorurteilsfreies Bild von schwarzem Rolli und schwarzer Hornbrille auf.
tupaki schrieb:Idealwohnung: Loft, Betonwändeände weiß gekälkt, ein Rolf Benz Sofa auf 140qm und als Akzent irgend ein minimalistisch-fernöstliches Dekoobjekt der Größe 10x10cm...
blueXtreme schrieb:Huhu, finde das die dinger echt sehr gelungen aussehen! Aber was ist bei so einem horn das besondere? Sorry, habe mich damit nicht auseinander gesetzt, aber da ich noch nen schönen Denonverstärker zuhause habe würde ich mir sowas auch ganz gerne bauen! Bzw. einfach 2 schöne boxen für TV und unters bett/hinters bett einen schönen, günstigen, einfachen subwoofer... Oder ist es der clou das man bei einem Horn keinen Sub braucht? Oder kann ich wenn ich nen sub eh baue mir ganz kleine und einfache geschlossene gehäuse bauen für die Lautsprecher?
Kann man diese Horn gehäuse auch kleiner bauen? Und wenn man die so baut wie in der Skizze, können die innenliegenden bretter, die immer so im 45° Winkel oder so sind, müssen die irgendwie unter geerung geschnitten sein oder können die einfach gerade sein und einfach reinleimen/schrauben? Versteht ihr was ich meine?
Gruß Benny