Komponenten für ca. 2000 Euro UVP

schwachkopp schrieb:
@astradeluxe: "was sind 2000€?"

Hab grade keine Ahnung in welcher Welt du lebst, für 2000€ muss man als Student ewig arbeiten, auch jemand mit nem ordentlichen Job muss schon ne zeit lang arbeiten um 2000€ über zu haben.

Diese Aussage war sinnfrei! :taetschel:

jau und das siehst du in diesem Forum falsch :ugly:

hier müssen Leute mit Gehälter vorhanden sein, wo ich warscheinlich nie im Leben kommen würde ...

ich sage nur mal Kabel für Hunderte Euro pro meter .....

oder wie kann man sich ne Colli isn Auto stellen :ugly: vom Preis her meine ich.

Ich denke mit 2000€ kommst du in diesem Forum nicht sehr weit :hammer:

€dit: und darum finde ich dieses Forum sowas von spektakulär, wie hier in Preisregionen mit Car Hifi gehandelt wird ... :D

mit 2000 euro soll man nich weit kommen ? hallo ? auch in diesem forum gibt es genug anlagen die weit unter dem 2000 euro budget liegen ..

mfg ;)

Können wir mal wieder BTT kommen bitte ????? :???: :???: :???: :???:

DSC01979.JPG

Grüße, Martin

:taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel:

jo also mit 2000€ kann man schon eine ordentliche anlage verbauen, wenn man kann.
sorgfältige ausgewählte komponenten richtig verbaut und richtig eingestellt.
damit sollte man auch einigen (über)teuren anlagen gut paroli bieten können :)

mfg eis

Schlank...ja
schwarze haare....ja
nicht über 1,60m ..... definitiv :D

ayu234.jpg

gruß
alth

Basstel-Bassti schrieb:
schwachkopp schrieb:
@astradeluxe: "was sind 2000€?"

Hab grade keine Ahnung in welcher Welt du lebst, für 2000€ muss man als Student ewig arbeiten, auch jemand mit nem ordentlichen Job muss schon ne zeit lang arbeiten um 2000€ über zu haben.

Diese Aussage war sinnfrei! :taetschel:

jau und das siehst du in diesem Forum falsch :ugly:

hier müssen Leute mit Gehälter vorhanden sein, wo ich warscheinlich nie im Leben kommen würde ...

ich sage nur mal Kabel für Hunderte Euro pro meter .....

oder wie kann man sich ne Colli isn Auto stellen :ugly: vom Preis her meine ich.

Ich denke mit 2000€ kommst du in diesem Forum nicht sehr weit :hammer:

€dit: und darum finde ich dieses Forum sowas von spektakulär, wie hier in Preisregionen mit Car Hifi gehandelt wird ... :D

Hmm, aber das liegt nicht nur am Forum.
Für ne Hifi Anlage im Auto kann man sehr schnell 2000€ ausgegeben haben.
Man rechne nur mal die ganzen Kabel/Einbaumaterialien zusammen,
dazu ne anständige HU, anständiges FS, anstäniger Sub, anständige Endstufen.

Klar ist aber auch: man kann auch mit 2000€ schon ein sehr gutes Ergebnis erreichen, wenn man gut abstimmt und gut einbaut.
Aber da kommts wieder ein bißchen aufs Auto an.
Da wäre bei mir z.B. schon fast ein viertel des Budgets draufgegangen, um dem FS eine funktionierende Umgebung zu schaffen.

Wie miene Vorredner schon sagten: so ganz allgemein Equipment in den Raum zu werfen hat hioer wenig Sinn. nachher kauft noch jemand die Zusammenstellung genau so und wundert sich wenns nicht klingt weils villeicht:
- Nicht zum Auto passt
- Nicht zu seinem Geschmack passt
- Nicht ordentlich abgestimmt wurde
- usw.

und @Martin - jetzt gerne wieder BTT! :D

@Kromi die würd ich sofort mitnehmen ... Zuckersüss ...

an den TE, da helfen keine "Preis"grenzen, hör dir auf n paar Treffen Anlagen mit unterschiedlichen Konzepten an, vielleicht wirst du auch rausfinden, was du keine Anlage für 10 k Euros brauchst, da dein Ohr, bzw. deine Fähigkeit, zu hören begrenzt ist.

Grüßle

Henrik

der eigentlich nur mal n anderes Radio haben wollte ....

Geiler Thread! :hammer:

Vielleicht sollte man im Off- Topic mal nen Traumfrauen- Fred machen!

MfG
Markus

P.S.: Schon passiert!

Zurück
Oben Unten