Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überall dort wo du über den Widerstand zwischen Pluspol und Kondensator eine Brücke aufbaust kannst du ihn einseten.
Gern lade ich sowas direkt über die Hauptsicherung der Anlage wenn keine Zusatzbatterie verbaut ist. Also Sicherungshalter erst leer lassen, mit Widerstand/Lampe vorladen, dann Sicherung einsetzen.
Ninn einen Cap mit Schutzelektronik - dann hast Du kein Problem. Und auch nicht die Autowerkstatt, die sonst womöglich einen Schreck kriegt, wenn sie die Hauptbatterie mal ab hatte, denn das funkt ganz nett... .
OT: Wie macht ihr das eigentlich beim Einsetzen der Hauptsicherung? Da ich die Batterie im Kofferraum habe, öffne ich nicht jedesmal die ganzen Abdeckungen um den Minuspol abzuhängen. Jedoch finde ich das Einlegen der Sicherung (Audison Sicherungshalter) nicht optimal gelöst. Zudem knirscht's unschön - und ich als alter Schisshaase, mache dies sehr ungern
Was knirscht? Du meinst es brutzelt beim Einsetzen der Sicherung? Genau darum geht es ja. Das tut es nicht, wenn du vorher mit einem Widerstand lädst (dazu zählt auch die interne Pufferung der Endstufen etc.). Ich nehme dafür eine Prüflampe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.