Kondi Marke Eigenbau??

also strom hab ich in dem sinne genügend. des einziegste was noch gemacht wird ist die lima den en 70amper lima bringt net viel. hehe.
ok dann lass ich des und werde schauen das ich noch ein paar cap´s einabeu.

dann würde ich hier zuerst ansetzen und die lima auf vordermann bringen.

was nützt die besste pufferung wenn von vorn nix nachkommt ;)

wenn das problem mit dem strom aber selbst mit frisch geladenen batterien besteht dann kann die lima da auch nichts für. wenn dies der fall ist sind wohl die batterien zu schwach. ideal ist es eh immer die zusatzbatterien so nah wie möglich an die endstufe zu bekommen. ein powercap kann die spannung nur minimal stabilisieren. wenn die batterie aber nicht genug strom liefern kann dann bringen auch 20 powercaps keine wirkliche verbesserung.

kannst du den wert auch mal bei voll geladener batterie und ausgeschaltetem motor messen? denn wenn ich bedenke das deine lima 70A schafft und du trotz deiner batterien über einen volt in der spannung absackst dann würde mich das doch stark verwundern. meine spannung sinkt vielleicht um 0,1-0,2V bei vollgas und leerlaufdrehzahl. selbst ohne motor sind das nicht mehr und ich habe nur eine 40Ah säurebatterie. habe zwar noch keinen subwoofer verbaut aber dafür 1,2kw am frontsystem. mit subwoofer mag die sache vielleicht schon anders aussehen denn die endstufe dafür verbaucht richtig strom im gegensatz zum rest.

Ich meine hier auch mal irgendwann gelesen zu haben, das ab einer gewissen Grenze das eine oder andere Cap nichts mehr bringen, wenn man sie noch dran hängt...
Weiß leider nicht mehr wo :ka:

hmm also wo nur des fs dran war viel ich auf 14volt seit gestern wo die ext´s dazu kamen sinds die 13,6volt.
aber die amp´s sind grad erstmal nur bei halb aufgedreht. deswegen hmm.

werde wohl zwei kleine kinetik hc 600 einbauen.

TreoAndi schrieb:
also 6 1farad cap´s hab ich auch. aber wollte eben das die spannung stabiel bleibt und net bei jedembass schlag absackt.
die spannung sinkt so oder so ab.. die caps sagen bloss wie schnell... :-P
und 2 S2000 oder ext 2000 sidn auch nciht gerade so ne grosse hausnummer... ^^

naja klar sind se net so die großen stufen. aber trotzdem will das strom sehen.

Ich kann mich noch erinnern, dass gerade beim drücken Caps eher hinderlich sein ... und die geben ihren "Strom" auch nur für eine sehr kurze Zeit ab, wenn "Attake" ist. An deiner Stelle wären ein paar Batterien und dicke Stromkabel (auch bei der LIMA !) sicherlich empfehlenswerter !

mfG

Zurück
Oben Unten