Konturenlehre , ab 27.11.08 bei LIDL!!

Passarati

verifiziertes Mitglied
Real Name
Andreas
Hi,

ich selbst habe genau die gleiche Konturenlehre von WÜRTH.
Funktioniert prima.
Hier gehts zu LIDL:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_56454.htm?detail=extensive

anlegen:
DSC00752.JPG

auf Pappe kopieren:
DSC00753.JPG

wenn die gesamte Form aus der Pappe besteht, übertrage ich das auf das Holzteil (Pappe ist schneller beim Zuschneiden):
DSC00754.JPG

so schauts dann fertig aus:
DSC00777.JPG

auch wenn ich das Teil selten benutze, wenns im Betrieb ist, bin ich dankbar drum.
Ich werde mir auch noch 1-2 Set's holen, da man diese scheinbar endlos verlängern kann.

Viele Grüße
Andreas

Feines Gerät, sowas fehlt einem immer wieder!

Solltest vielleicht noch dazu sagen, dass es Artikel gibt, die nicht in jeder Filliale zu bekommen sind. Und DIESER gehört wohl leider auch dazu.......

bei meinem lidl um die ecke scheint es das zu geben, zumindest ist es wenn ich die postleizahl eingebe im angebot, werd wohl mal das set anschauen, wie lang die durchschiebstäbe wirklich sind.

Phil

wie ist den die qualität der lidl werkzeuge handkreissäge etc? kann man bedenkenloß kaufen?haben da schon interesante sachen zum guten preis drinne

also ich habe genau die gleiche Lehre von Lidl, hab sie auch dort gekauft, vor Jahren und sie funktioniert sehr gut!

Wenn jemand keine bekommen hat, kann ich die her besorgen, üblicherweise liegen immer ein paar rum, bevor alle weg sind....

Versand würde allerdings dazukommen (mache es so günstig wie möglich ;))

was ich gut finde ist dieser sms errinnerungsservice, hab mich jetzt mal dort angemeldet und mal schauen ob morgens wirklich die sms da ist.

Phil

Cool, muss ich nur dran denken, am 27.11. zu Lidl zu gehen. Finde das Teil echt praktisch so auf den ersten Blick

Das Ding ist ja eckig. Aber wie bekomm ich dann solch Kurvn hin wie im ersten Post :kopfkratz:

Klasse Sache, Klasse Preis, Klasse SMS-Erinnerungsservice :bang:

Danke für den Hinweis, Andreas! :beer:

Danke, ich werds mir auch holen. sowas fehlt mir echt immer. ich hol mir gleich 3 oder 4 sets... dann kann man auch den ganzen kofferraum vermessen :)

shocki schrieb:
Das Ding ist ja eckig. Aber wie bekomm ich dann solch Kurvn hin wie im ersten Post :kopfkratz:

sie mal: in meinem ersten Bild ist so eine schwarze Stange in das Kunststoffteil reingeschoben. Die Mitte ist mittels einer Flügelschraube stufenlos verstellbar.
Das Gleiche liegt auch dem Lidl Teil bei.

Viele Grüße
Andreas

Ich hatte die grauen Stifte nicht erkannt (ok hab nur flüchtig auf das Bidlö geguckt).

Aber nun ist mir alles klar. Sowas hätte ich echt brauchen können bei meinem damaligen Kofferraumausbau.

Das war total lästig ohne so ein Ding. Wurde auch nicht wirklich optimal.

Aber wenn ich mir so ein Teil besorge wirds bestimmt viel besser

:D
sowas such ich schon länger

kommt gerade richtig wo ich mei k-raum umbau

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten