Konturenlehre , ab 27.11.08 bei LIDL!!

Ich habe mal das System abfotografiert:

1. die zwei einzelnen Teile:
DSC00801.JPG

2. können zusammengeschoben werden. Dann erhält man eine ca. 40cm lange Gerade
DSC00803.JPG

3. hier ist die schwarze "Gelenkschiene":
DSC00804.JPG

4. die wird da reingeschoben, wo auf den ersten beiden Bildern der Meter eingeschoben war. Der muss logischerweise vorher raus:
DSC00805.JPG

ich werde mir auch noch zwei Sets holen, dann komme ich auf ca. 1,2m.
Das sollte auch für größere Kopierungen reichen.

Grüße
Andreas

P.S. Die Würth Artikelnummer ist: 71464400

kai 1 schrieb:
:D
sowas such ich schon länger

kommt gerade richtig wo ich mei k-raum umbau

Mfg Kai

ruf an, wenn du es holst, bzw ich ruf an, wenn ich es hole, müssen ja nicht beide losrennen, dann haben wir auch 2sätze für etwas größere sachen.. :alki:

Phil

@Andreas

Das Würth Teil ist klasse! Der Preis aber auch ;-))

Davon kannste einige vom Lidl kaufen!

Werd mir aber auch so ein Set die Woche kaufen!

bin zwar Würth Stammkunde aber kenn sowas (noch) nicht.. werd mir sowas auch mal holen

auch würth-kunde bin...

mich würde der würth-preis für die "lehre" interessieren... gerne auch per pn :)

nicht der preis der auf der homepage steht... weil da hauts dir ja den vogel raus... :hammer:

M0D0 schrieb:
auch würth-kunde bin...

mich würde der würth-preis für die "lehre" interessieren... gerne auch per pn :)

keine Ahnung, da meiner schon soooo alt ist.....aber immer noch schön leicht flutscht. Hat auch noch kein Rost. :beer:

Na dann kann ich nur hoffen das Lidl genug von den Teilen da hat, damit ich mich 2-3 sets sichern kann.

dann kann ich mir dann endlich solche arbeiten sparen...

Also bei uns hatten sie genau 7 Stück, davon waren schon 3 weg, 2 konnte ich mir sichern.... :wayne:

Grüße, Martin

Sollt ich (bzw. Freundin) beim Lidl nicht ergattern hab ich auch nichts verpasst..
beim Würth Shop ist heute Werkzeugmesse :ugly:

bei uns waren mind. 10Stück da.
Das verkaufen die NIE.
Wer braucht schon so etwas, außer wir Fuzzi's. :hammer:

Naja für DEN Preis kriegst die bei Würh leider unter garkeinen Umständen... :cry: :cry: :cry:
Und glaub mir, ich kauf (überzeugungsbedingt) sonst eigentlich ALLES bei Würth, und hab auch nen sehr sehr guten Draht zu unserem Außendienstler...... :eek:

Werde wohl später auch mal hingurken und hoffen das noch was da ist, oder überhaupt war ;)
Wenn nicht ist halt PEch...

Wäre aber schon ne erhebliche erleichterung!

MfG

hehe ich hab mir heute 6 (3für mich) davon gekauft und waren bestimmt noch ca 15 vorhanden...

Hoffentlich ist bald Mittagspause :hippi: , ich will auch 2 Stück. Vielleicht schaffe ich es dann mal Verkleidungen für den Kofferraum zu bauen. :ugly:

Zurück
Oben Unten