Konturenlehre , ab 27.11.08 bei LIDL!!

hab auch 2 stk gekauft, eins für kai und eins für mich (obwohl das beim stefan in der garage liegt, zuhause brauch ich es eher selten)

hab noch den ratschenkasten mitgenommen ....

Phil

Gehe morgen zum Lidl und schau mal....

Trimode, soll ich dir eins mitbringen, würds dann halt per Post versenden, so günstig es geht ;)

Gruß

Hab mir auch eins geholt. Und wurde (gefühlt) von allen angestarrt: "Was hast Du da? Wofür ist das?"

Bei uns waren auch noch ne Menge davon da. Vermutlich, weil von den ganzen Spritköppen, die tagsüber bei LIDL einkaufen, keiner was damit anfangen konnte...

hab grad eben nochmal 3stk gekauft, 2 für den trimode und 1für den sc-iceman...

@trimode: schickst du mir deine adresse per pn, dann schau ich schonmal wegen verpackung und werd es dann wohl mit hermes (sollte am günstigsten sein) losschicken.

Phil

vectraoli schrieb:
hi

liste bei würth :D :hammer: - so gibts wenigsten immer gut prozente

hab mir auch 3 set´s gekauft - bei lidl - ich habe noch nie werkzeug bei lidl gekauft- aber kann man mit arbeiten...

olli

Schon klar, aber mehr als 50 % bekommste auch net ;-)

Bei Schrauben bekomme ich bzw. die Frima 80% :hammer:
Wurde von der Zentrale so ausgehandelt.
Die haben genug Reserven. Wenn ich mir denen Ihre Preise so anschaue.......

Aber "ZEBRA" rockt!!!!!

dd-marc schrieb:
vectraoli schrieb:
hi

liste bei würth :D :hammer: - so gibts wenigsten immer gut prozente

hab mir auch 3 set´s gekauft - bei lidl - ich habe noch nie werkzeug bei lidl gekauft- aber kann man mit arbeiten...

olli

Schon klar, aber mehr als 50 % bekommste auch net ;-)

ich bekomme doch ein paar prozente :D
ich mag nur nicht bei denen kaufen
die haben kein festool...keine schraubenzieher mit holzgriff...kein holz...

olli

Sooo ich hab mir von Mami heute auch 2 Sets mitbringen lassen, klasse teile :thumbsup:

War heute im LIDL, hatte gar nicht mehr dran gedacht. Waren aber noch mehr als genug vorhanden. Hab mir ein Set mitgenommen. Scheint so als ob es hier nicht so viele Heimwerker gibt.

lordmantis schrieb:
Scheint so als ob es hier nicht so viele Heimwerker gibt.
ich wüßte jetzt auch nicht, wofür ich das Teil sonst noch brauchen könnte. :kopfkratz:

Evtl. macht jemand mal sinnvolle Vorschläge :beer:

Ich habe meine Küchenarbeitsplatte an die schiefe Wand angepasst.
Nur hätte ich auf diese Länge ca. 10 Set's gebraucht :hammer:

Passarati schrieb:
lordmantis schrieb:
Scheint so als ob es hier nicht so viele Heimwerker gibt.
ich wüßte jetzt auch nicht, wofür ich das Teil sonst noch brauchen könnte. :kopfkratz:

Evtl. macht jemand mal sinnvolle Vorschläge :beer:

Ich habe meine Küchenarbeitsplatte an die schiefe Wand angepasst.
Nur hätte ich auf diese Länge ca. 10 Set's gebraucht :hammer:

Für sowas gibts aber auch andere möglichkeiten ;-)

Hab leider gerade kein Bild zur Hand! Sieht so ähnlich aus wie ein Zirkel, mit eingespanntem Bleistift.

so hab jetzt ebebfalls 2 Sets hier liegen.
Der nächste KR Ausbau ist schon geplant und dann ists bestimmt gut die zu haben ;)

Bei mir hat se de baba mitgebracht :D

MfG

Habe gerade ein Set abgeholt! Gab aber noch ne ganze Menge, wer noch eins braucht, kann sich bei mir melden!

Gruß

Flo

HI

Hier in Kassel gabs auch noch ne ganze Menge! Ich hab mir auchmal eine Packung geschnappt!

Erste Tests waren gut! Ich finde eine Einstellbarkeit des "Widerstandes" der Stäbe nicht schlecht! So könnte man auch weichere Materialen abnehmen der sich sonst eindrücken würde...
Oder hab ich die BDA nicht gelesen :ugly:

Gruß
Daniel

BDA? War da eine dabei?

Ich fände ein paar Ersatzstäbe ganz nett. Hab beim ersten Ausprobieren gleich einen verbogen. Den Mist kriegste ja auch nicht wieder gerade.

ICH MELDE HIERMIT INTERESSE AN!!!
Ich hätte gerne 2 STück, bei mir in der Gegend hab ich nix mehr gefunden!!!!!!
Grüßle DOminik

Zurück
Oben Unten