Konturenlehre , ab 27.11.08 bei LIDL!!

Gut das ich noch eine ergattert hab! Somit mittlerweile 2 einmal diese mit dem Gelenk welche auch aus dem Beitrag hier ist und eine von vor 2 jahren normal gerade.

Sorry, hab's bisher nicht geschafft zum Lidl zu kommen (Klausurenstress gehabt, aber heute vorbei!)

Ich fahre gleich mal dahin vielleicht sind noch welche da!
Bitte zügig Bescheid geben!

Habe gerade 2 gekauft, gehen zum Selbstkostenpreis raus! Also wer will, für 8 Euro/Set exkl. Versand könnt ihr die beiden Sets haben!

Waren übrigens noch 10-15 Sets da...

Wenn noch mehr gewünscht sind, bei verbindlichen Zusagen kann ich noch welche holen!

Gruß

Flo

sind die noch im angebot? bei uns gibts die net, oder nicht mehr wollte auch sowas holen.

Na wenn sich mal jemand schneller gemeldet hätte dann hätte ich noch welche geholt :wayne:
Aber naja jetzt wird die Chance nur noch bestehen die teuer bei Ebay oder so zu ersteigern :ka:

Also wenn man das Preis/Lesitungsverhältnis umlegen würde auf "Seiten im Forum/Stückkosten" ist das Produkt ungeschlagen..

dan müßte man ja 100-300 Seiten über einen Lautsprecher schreiben.. Von Endstufen mal ganz abgesehen.. :ugly:

Falls noch ein Set zu verkaufen ist :) nehm ich gerne eins, einfach pm!

...hab auch 3 Set´s geholt und schon im Einsatz gehabt.Echt ne feine Sache :thumbsup: ,aber werd mir wohl noch das Würth Teil holen,hat 2 cm mehr Abtasttiefe,genau das was den Lidl Teilen ab und zu fehlt :eek:

Grüße

Habe noch 2 Sets liegen, die momentan reserviert sind, wenn die frei werden, kann ich dir gerne noch verkaufen!

Möchte ungerne noch mehr bei mir lagern, solange es mit den beiden vorhandenen Sets noch ungewiss ist...
Preis läge übrigens bei 10,20/Set inkl. Versand!

Gruß

Flo

habe mir heute auch eins ergattert! das lezte in dem lidl bei uns! mal sehn wann ich es brauche xD

mfg theees

Bei mir liegen momentan noch 5 rum, eins davon für mich, 4 sind reserviert... 5 habe ich schon weggeschickt und im Lidl lagen vorhin noch 3 :eek:

Passarati schrieb:
Evtl. macht jemand mal sinnvolle Vorschläge :beer:

meine ma hat sich gefreut ^^ große töpferhilfe!

wer töpfert von euch :?: :D

ich brauchs auch erstmal nicht! aber irgendwann werde ich es brauchen und mich dann sehr drüber freuen :taetschel:

mfg theees

sachsemania schrieb:
dann hol mal noch welche ioch möcht welche haben ^^

1. PN an mich
2. erst, wenn alle bisher bezahlt haben, tut mir leid, aber möchte nciht auf 5 unbezahlten Sets sitzenbleiben... :beer:

Was so ein Angebot bei Lidl für Euphorien im Klangfuzzi auslösen kann :D :stupid: :wegschleich:

Trotzdem, klasse Sache die Konturenlehre!
Und vorallem auch, dass hier andere User zum Selbstkostenpreis was für andere ranschaffen..

Echt Bombe! :bang:

Hallo,

ab 30.09.09 gibts bei Lidl wieder die Konturenlehre.

Ebenso gibts einen Pressluft-Rohrreiniger. Da können wir mal unsere Ports durchpusten :stupid:

Viele Grüße
Andreas

Zurück
Oben Unten