Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dem Focal ein definiertes Volumen und ein BR Rohr zu geben wäre auch eher schwierig ... also eher ungeeignet![]()
Ich meinte natürlich den Focal als Sub zu verbauen und die AA130 als TieftönerUnd die Lösung mit dem Sub hinter dem Handschuhfach finde ich super!
Da brauchst du aber auch einen HT der sich schon richtig tief trennen läßt, vielleicht zwei Zoll BB, dann könnte das schick werden.Ich hab für meinen E30 zwei Visaton W130x im Keller die ich an der Position ausprobieren möchte.
Eine der Optionen…
Unauffällig und wenig…
oder Vollgas mit Doorboars und 18 Zoll Sub…
Ich weiss es noch nicht. Mein neuer Schrauber macht den Wagen jetzt technisch fertig und dann kommt er in die Warteschlange für meine Car-Hifi-Garage-DetmoldKönnte n Laden auf machen.
Ein BMW Z3 hat doch keine Spiegeldreiecke, höchstens in die A-Säule.und sonst doch den OEM-Look ein bisschen auflösen? Wenn du ins Spiegldreieck was integrieren kannst, das ab 500 oder 700 hz ordentlich spielen kannst. kannst du dich im Fußraum anders orientieren...
Ein gutes 13er 2-wege-System + 6er o. 8er Subwoofer (hinter den Sitzen o. Fußraum) und das an eine kleinen 5-Kanal DSP Endstufe mehr geht halt nicht wenn man die orig. Optik nicht zerstören will.