dasLetzte
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 20. Dez. 2006
- Beiträge
- 384
nachdem ende des jahres ein neues auto in die heimische garage kommen soll, bin ich schon jetzt am überlegen wie das konzept werden soll
vorhandene komponenten:
HU: alpine 9855
TMT: 6x 16er (focal 6k2)
HT: scanspeak
AMPS: helix a6 competition, spl dynamics dig 1450, esx quantum q802xi
SUBS: orion nt 12 svc, stroker 12d2
die 6 focal tmts, der orion und einer der beiden subamps werden es wohl nicht ins kfz schaffen, der stroker, hmmm... mal sehen
was rein soll:
doorboards: 1x 20er im geschlossenen gehäuse
armaturnebrett oder a säule:meine scanspeaks
alternativ evtl 10er oder 13er ins a-brett und die scans in die a säule
aufgrund des türaufbaus kommen vorne nur geschlossene doorboards in frage.
meine fragen nun dazu:
welche 20er eignen sich gut für kleine geschlossene volumen, sowohl als tmt oder nur als kickbass? die einbautiefe sollte möglichst gering sein, ich sag mal aliante-like
das fahrzeug wird ein 84er camaro.
lg, martin
ps: ca. zum jahreswechsel soll es losgehen, dann kann ich endlich auch mal ne einbaustory liefern, noch dazu in einem hier im forum etwas exotischerem auto
@dasFX: halt dir den winter frei
vorhandene komponenten:
HU: alpine 9855
TMT: 6x 16er (focal 6k2)
HT: scanspeak
AMPS: helix a6 competition, spl dynamics dig 1450, esx quantum q802xi
SUBS: orion nt 12 svc, stroker 12d2
die 6 focal tmts, der orion und einer der beiden subamps werden es wohl nicht ins kfz schaffen, der stroker, hmmm... mal sehen
was rein soll:
doorboards: 1x 20er im geschlossenen gehäuse
armaturnebrett oder a säule:meine scanspeaks
alternativ evtl 10er oder 13er ins a-brett und die scans in die a säule
aufgrund des türaufbaus kommen vorne nur geschlossene doorboards in frage.
meine fragen nun dazu:
welche 20er eignen sich gut für kleine geschlossene volumen, sowohl als tmt oder nur als kickbass? die einbautiefe sollte möglichst gering sein, ich sag mal aliante-like
das fahrzeug wird ein 84er camaro.
lg, martin
ps: ca. zum jahreswechsel soll es losgehen, dann kann ich endlich auch mal ne einbaustory liefern, noch dazu in einem hier im forum etwas exotischerem auto

@dasFX: halt dir den winter frei
