Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerFlo schrieb:zappi schrieb:DerFlo schrieb:Hallo
Der Sennheiser HD-25 soll ein Geheimtipp in der Ecke sein!
Mir ist er ehrlich gesagt nur als DJ-KH bekannt, aber in einem anderen Forum wird er halt als Geheimtipp gehandelt! Liegt jedenfalls in deinem Budget, vielleicht auch mal probe hören!
Gruß
Flo
der hd25 wurde ursprünglich fuer den studio einsatz entwickelt hat sich aber dann zum dj kopfhörer schlechthin gemausert ich lieb meinen senni. und wuerde ihn nicht mehr hergeben wollen wuerde auch recht gut in die preisliche schiene passen
Gut zu wissen, möchte mir nämlich auch mittelfristig einen KH holen und ahbe den Sennheiser in der sehr engen Auswahl! (Auch aufgrund der DJ-Qualitäten - altes Hobby von mir...)
*V6* schrieb:AKG K-272 !!
http://www.akg.com/personal/K_272_HD,pc ... and,2.html
Ist ( quasi ) die Home-Variante eines Hörers wie dem HD25.
Der HD25 drückt allerdings mächtig auf die Lauscher - für entspannte Hörabende zuhause eher suboptimal.
Besagter AKG ist da genau die "goldene Mitte" und bei mir zur Zeit für ca. 100,- zu bekommen...
Gruß Thomas
zappi schrieb:DerFlo schrieb:Hallo
Der Sennheiser HD-25 soll ein Geheimtipp in der Ecke sein!
Mir ist er ehrlich gesagt nur als DJ-KH bekannt, aber in einem anderen Forum wird er halt als Geheimtipp gehandelt! Liegt jedenfalls in deinem Budget, vielleicht auch mal probe hören!
Gruß
Flo
der hd25 wurde ursprünglich fuer den studio einsatz entwickelt hat sich aber dann zum dj kopfhörer schlechthin gemausert ich lieb meinen senni. und wuerde ihn nicht mehr hergeben wollen wuerde auch recht gut in die preisliche schiene passen