Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als "in Verkehrbringer" aus China nach Deutschland bist Du für die e-Zertifizierungen, Anmeldung bei LUCID zur Elektro-Altgeräte-Ensorgung, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer verantwortlich.Ich kann die Puzu Endstufe absolut empfehlen.
wow - den Satz hätte man einfach weg lassen können. Alle Hersteller produzieren und Versenden von China aus, wahrscheinlich Du, Dietmar mit den FF Lautsprechern ganz genauso.Aber klar...Geiz ist für manche immernoch geiler als peinlich![]()
Wenn wir also bitte die Tiefschläge neben den Fakten weglassen, was kannst du als Händler bei der Kundenvorstellung empfehlen - und wozu würdest du denn konkret raten?
gibt viele gute + motivierte Leute die im Geschäft dann nicht dürfen. Da haben die Vertiebe ebenso ihren Anteil dran, aber egal.Große Sorgen macht mir der fehlende Nachwuchs an guten Einbauern und Händler.
Ich finde keine konkrete Preise dazu - was kostet deine Lösung im Verkauf und alternativ mit Einbau / einstellen?Steg MDSP6-II und einen Awave Aktiv Subwoofer dazu.