caveman666
Fachhändler
Dem is nix mehr hinzuzufügen Achim 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
polosoundz schrieb:Trotzdem ne Lachnummer imho. Zum billigen Preis sind die weg wie warme Semmeln, und Verluste haben sie damit ganz sicher nicht gemacht...Je höher die steigen desto weniger werden auch ganz sicher verkauft. Dann doch lieber gleich so billig lassen und Massen verkaufen, oder von mir aus ETWAS über dem """Einführungspreis""" bleiben damit es auch nachvollziehbar bleibt und dieser auch eine reelle Basis hat. Aber einfach mal gut 40% Pries erhöhen (KM1002, anfangs 80 Euro) finde ich pers. schon mehr als frech... Nach dem Motto "schauen wir mal wieviel wir den Käufern aus der Tasche ziehen können"...
ja klar ..shattered_dream schrieb:Hmmmm woher holst du Remote für die Stufe? Vom Bit Ten?
harley schrieb:Mein KM1005 ist heute gekommen ... Vielleicht ist die fehlende Endkontrolle der Grund für den guten Preis. (siehe Foto ... , sucht mal das Loch zur Befestigung)[attachment=0:1knyk7w8]KM1005.jpg[/attachment:1knyk7w8]
Größeres Problem ist ein großes Knacken beim ausschalten ( Betrieb aktiv an einem Bit 10)
Ist das ein Gerätefehler oder gibts da ne Lösung für
leadtech schrieb:hab ich auch ,.. aber mit anderen stufen .. denke eher das liegt am prozzi