Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
art-audio schrieb:Hi,
ich habe gestern abend einmal versucht, den Kühlkörper des Genesis-Monoblocks von den Kratzern zu befreien und dann wieder aufzupolieren. Mit den "Baumarkt-üblichen" Poliersets habe ich aber den Glanz nicht wieder hinbekommen bzw. die Oberfläche bei den zuvor "brutalst" weggeschliffenen Kratzer nicht wieder so glatt wie gewünscht bekommen...
art-audio schrieb:Was schlagen die Profis vor?? Wie weiter vorgehen?? Womit sollte die Oberfläche wieder glatt geschliffen werden und womit kommt dann die hochglänzende Oberfläche wieder zu stande?? Ist überhaupt eine Optik wie bei einer neuen Genesis wieder möglich?
art-audio schrieb:@Moses: NevrDull benutzt Du doch "nur" um die Alterungserscheinungen des Alus wieder zu entfernen oder setzt du es auch gegen Kratzer ein?
art-audio schrieb:Meine Polier-Aktion war leider bisher eher ein Reinfall und alle mein oben gestellten Fragen sind bisher unbeantwortet geblieben...