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Ja das Didi zeug werde ich versuchen für die Hohlräume
An Alu würde ich leicht gratis rankommen, Kunststoff hätte den Vorteil bei der Bearbeitung
Die Platten sehen gut aus
Hier im Forum wurden zu dem Zweck (Verschließen Öffnungen Innenblech) und vor längerer Zeit doch mal die Forex-Hartschaumplatten empfohlen. Die sollen, lt. damaligen Aussagen, nach Erwärmung beliebig verformbar und an die Blechkonturen anpassbar sein.
Finde leider den entsprechenden Thread nicht mehr.
Forexplatten mit nem Heißluftfön erwärmen, formen (wo möglich) und dann mit ALB bedämpft - das war mein Ansatz bei meinem Corsa und es hat ganz gut funktioniert:
Forex kann ich auch absolut empfehlen!
Wichtig nur bei größeren Flächen ein paar Wölbungen eindrücken damit das ganze in sich steifer wird.
Verklebt hab ich die bei mir damals mit Sikaflex, da drüber ALB und gut is.
Die Pornoversion des ganzen wäre mit 3mm Alupatten gemacht und dann vernietet und verklebt, ist nur viel schwieriger in Form zu bringen.
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