lautsprecher schützen vor wilden katzen und kindern

bisheriger zwischenstand frua katze hat sich noch nicht grossartige für das ganze interessiert was mich sehr erfreut
ausser mal den fuss und das asw schild wurde nix beschnüffelt net mal der center oder verstärker wurde bisher bestiegen was mich doch sehr wundert.

dafür liegt sie brav in ihrem körbchen und hört mit mir musik o_O

anbei ein bild des ganzen dingenskrams in der beta fassung , jaaaaa kabel kommen auch noch weg :D :eek:

ss853036.jpg

Klasse Teppich!!! :D

Welche ASW sind das genau?

Gruß Theees

Hi,

das macht doch einen feinen Eindruck.
Ich glaube auch nicht, dass deine Katze dabei gehen wird, denn die Stoffblenden sind ja recht hoch bei deinen LS. Die Holzverkleidung ums Sofa ist ja auch nett, scheint ja ein richtiges Biest zu sein.

Als kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich den Center hängend unter dem Fernseher positionieren. Dann könnte man auch den Receiver mittig stellen - würde meiner Meinung nach noch besser wirken. Dann würde man auch z.B. einen Kabelkanal für die Strippen zum Fernseher besser kaschieren.

Gruss
CeeDee

@theeses teppich is ein muhfell zum geburtstag von meiner freundin :)
sind asw cantius 604 in kirsche. der center is der cs504 und hinten kommen noch 2 cantius 204 hin ( brauche noch ständer)

@ceedee nunja biest nicht, aber super verspielt und hat die traurig seltsame angewohnheit ihren scheiss unter die couch zu kicken :D und mit ihrer kleinen pfote drunter rumzukratzen oder sich an der couch ranzuhangeln in der hoffnung die pfote wächst dann noch :kopfkratz: is also mehr aus ner not entstanden. aber man gewöhnt sich dran.

die kabel sollen auf jedenfall noch verschwinden. und statt dem aktuellen receiver soll eventl der mf8s einziehen dann haette man nur noch strom und ein hdmi kabel, die nach oben gehen zum fernseher andrerseits is so alles recht gut bedienbar. mal gucken wird sich noch was tun denk ich.

das mit dem aufhängen is bei uns net so einfach hinter der wand sind sehr dicke schwimmbadfliessen verlegt und da is nen loch bohren mehr ein krampf als ein bohren . wobei ich am überlegen war den receiver unten auf den cd player zu stellen mal schauen. jetz muss ich erstma sparen :wall:

ps. bilder vom ungetüm.....

ss852434.jpg

ss852184.jpg

ss852540.jpg

ists eine dünne BKH oder eine "normale" EKH?

im wäschekorb liegen sie scheinbar alle gerne. ist auch der grund, dass das zimmer mit dem wäscheständer das einzige ist, bei dem das zutrittsverbot eisern durchgehalten wird :ugly:

deine fernseh- / hifi-ecke find ich ganz hübsch. würden sich da nicht einfach schon weiße kabelkanäle eignen? es gibt da ja die halbrunden, die fallen nicht so auf wie die eckigen, weil weniger schattenwurf.

dünn is die katze eigntlich net :D mit ihren stolzen 6 kg. ist ein mix aus russisch blau und british kurzhaar.
quasi ein ähm unfall aber es haette für mich keine andre katze werden duerfen :liebe:
der wäschekorb steht seitdem auch nicht mehr achtlos rum :D der neuste dreh ist es sich unter ne deck auf der couch zu verstecken. oder in ihrem uralten pappkarton von amazon zu liegen.
dafür leigt sie nie im bett. ist ihr wohl zu schaukelig. :eek:

weisse kabelkanäle hm dacht da eher an welche aus alu bzw halbrund isne gute idee werd ich im hinterkopf behalten.

sobald das geld von der befördung nachgezahlt worden is wird der rest gemacht , :) solang muss es provisorisch bleiben ! :D
was an die wand anzubringen ist halt wirklich ne kunst für sich. glaubt mir keiner ist aber so :D :kopfkratz:
ich lass mir noch was einfallen :)
und lautsprecherständer für die rears brauch ich auch noch. da hadere ich mit mir ob ich die von asw nehm die sind ja auch nicht grad nen schnapp, aber dafür hätten se die richtige grösse und würden optisch am besten passen.

mal schauen. wird sich zeigen ich werde dann ein update posten :D

gibt es kein "wie wohnst du" topic? ist bestimmt auch ma interessant in das "innenleben" der user zu gucken und nicht nur die autos zu bestaunen und ein zwei gute ideen findet man bestimmt auch :) :kopfkratz:

bei mir nicht ;) da sind die tiere (kratzbaum und spielzeug) und die freundin (diverse gestalterische maßnahmen wie z.b. lampen) bestimmend. hifi ist eher untergeordnet in der wohnung. ist aber okay für mich. kann eh wenig hören zuhaus.

da meine dame auch davon profitiert, ist eigntlich der grossteil der innenausstattung etc mir überlassen.

kratzbaum spielzeug etc ist aber auch bie uns vorhanden :) wird auch gerne benutzt neben andren dingen :D :hammer:

Wo ist eigentlich der Katzenthread geblieben? Da gabs doch mal einen ;)

Gruß Theees

bis jetzt habe ich immer meinen Katzen vertraut, seit heute muss ich meinen Kater (wie man in Wien so schön sagt) "mit an schiefen Aug onschauen" er hat meine neuen elac fs 247 auf dem Gewissen. Streicheleinheiten gibt es mal keine mehr...

weiss zufällig jemand ob man das eventuell von einer haushaltsversicherung rückerstatten kann, falls elac diese LS nicht ersetzen will, garantie hätte ich noch 5 Jahre....

g
fuchskomm

Weils grad reinpasst...

Ich hab bei meiner Katze das Gefühl, dass sie auf laute Musik steht bzw. ihr diese nichts ausmacht. Letztens schnuppert sie bei meinen Lautsprechern, als ich recht laut gehört hab und dann ging ihr Weg gleich zum Subwoofer. Auch wenn man Discopegel fährt läuft sie nicht weg oder erschreckt.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Katze den Sound des Woofers mochte. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Katzen Bässe gut finden.

Simius schrieb:
Weils grad reinpasst...

Ich hab bei meiner Katze das Gefühl, dass sie auf laute Musik steht bzw. ihr diese nichts ausmacht. Letztens schnuppert sie bei meinen Lautsprechern, als ich recht laut gehört hab und dann ging ihr Weg gleich zum Subwoofer. Auch wenn man Discopegel fährt läuft sie nicht weg oder erschreckt.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Katze den Sound des Woofers mochte. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Katzen Bässe gut finden.

meine legt sich immer gerne auf den warmen Amp...
Musik macht ihr allerdings auch nichts aus.

LG

Zurück
Oben Unten