Lautsprecheraufnahme aus Steinzeugs?

Moin,

nene wird weitaus schwerer werden!!!, sie müssen ja auch ein gewisses Volumen haben, man kann Betonringe nicht zu dünn machen ;)

alles weitere machen wir per Mail ;)

Gruß Micha

Hi,
ne is (leider?) nicht mehr aktuell... Hatte damals noch ne Weile dran rumüberlegt, und hab mich dann für Rotguß auf Siebdruckplatte entschieden... Gründe waren vor allem, dass ich nicht genug Einbauzeit hatte, um lange zu experimentieren, und dass ich zum andren einfach nicht sicher war, wie sich solche Materialien bei Türzuschlagen auf Dauer verhalten.
Hab den Rohbau meiner nächsten Gehäuse aber schon hier liegen.... diesmal viel Stahl, wieder mit Siebdruckplatte.... kommt ja eigentlich ganz gut.
Hätte aber durchaus nicht wenig Lust, sowas nochmal auszuprobieren, erst mal für zH, und wenns denn gut funktioniert, warum auch nicht mal im Kfz. Also Micha, wenn Du da Ahnung hast, spricht nix gegen Rumprobierungen.

Grüße
Daniel

nu klooaaahh, dann lass und mal rummach.... ääh probieren :ugly: :beer:
hab das Zeugs ja gelernt.... :taetschel:

wenn es klappt können wir und ja beim Dennis (GFK-Dreams) drüber ausgiebig unterhalten??!??

Hallo Daniel und Micha,
das hört sich doch schonmal sehr gut an. Wie es aussieht wird diesen Freitag wieder ein kleines Treffen stattfinden. Der Jörg alias Malte887 ist auf jeden Fall dabei. Gebe aber definitiv nochmal ganz genau morgen Bescheid.

MFG

Dennis

Zurück
Oben Unten